Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 Juli 2014

[ In eigener Sache ] Hach ja...

Was soll ich groß sagen? Ich entschuldige mich zur Zeit ständig, dass ich zu nichts komme. Dabei ist das ganze auch ein klein wenig frei gewählt.  Ich habe mich in den letzten Monaten ziemlich in diesen Blog reingehangen. Vor allem vielleicht auch deshalb, weil mein Privatleben in der Zeit ziemlich auf Eis lag und es viele Probleme privater Natur zu lösen gab. Durch Euch und den Blog konnte ich mich ablenken. Aber....

Irgendwann geht eben doch das Leben weiter. Ich werde weiterhin posten und hoffe dies auch in einer gewissen Häufigkeit zu schaffen, doch ich werde mich damit nicht mehr stressen. Letztlich sollte mir das Projekt ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Zukünftig werde ich demnach wohl nicht mehr täglich posten bzw. es so halten, wie es gerade am Besten passt.

Mein Sohn soll bei all meiner Eigenständigkeit letztlich auch nicht zu kurz kommen. Im Job herrscht derzeit ebenfalls enormer Druck und .. ich bin total verknallt. Es scheint wirklich als hätte ich den perfekten Mann kennengelernt. Mit jeder Menge Startschwierigkeiten, Eigenheiten, die sicher nicht perfekt sind und doch scheint er irgendwie perfekt für mich. Ob er es tatsächlich ist, wird die Zeit zeigen. Mein Herz mag zwar schneller schlagen, aber mein Verstand setzt dadurch nicht aus.

Ich hoffe, in Zukunft allen Bereichen gleichermaßen gerecht zu werden und freue mich auch schon auf meinen nächsten Post, auch wenn der dann ganz stressfrei bearbeitet wird....



Kommentare:

  1. Eine sehr gute Entscheidung, ich kann das gut verstehen! Das Bloggen soll schließlich Hobby bleiben und nicht zur Verpflichtung werden. Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute! <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau so muss das auch sein! Wenn das Bloggen keinen Spaß mehr macht, hat es auch keinen Sinn mehr. Und egal wie lang es bis zum nächsten Post dauert, ich bleib dran. Wie gern ich jemanden lese oder nicht lese hat ja nichts mit der Häufigkeit der Posts zu tun... :)
    Ich wünsch dir auch alles Gute. Wenn es dir jetzt wieder besser geht, kann man sich doch auch nur für dich freuen! <3

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Sich vom eigenen Blog stressen lassen, kann ja auch nicht das Ziel sein. Daher: *thumbs up*! Immer alles ruhig angehen und niemand ist böse, wenn du nicht täglich postest! Mein Blog musste die letzten zwei Wochen auch etwas nach hinten geschoben werden, denn Prüfungen gehen nunmal vor!
    Und auch von mir alles Gute für die frische Liebe! ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)