Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 Juli 2014

[ In eigener Sache ] Aussetzer

Heute gibt es leider keinen Lack von mir zu sehen.. Nachdem mich der Samstag doch sehr gequält hatte wurde es am Sonntag noch schlimmer und heute schier unerträglich..

Mein Rücken hat mich die ganze Nacht lang wach gehalten und nachdem ich heute früh trotzdem erstmal zur Arbeit gegangen bin, musste ich dann im Laufe des Vormittags feststellen, dass es scheinbar keine gute Idee war.

Letztlich hat mich mein Chef abgelöst, damit ich nochmal zum Arzt gehen konnte. Nach meiner Erfahrung im Krankenhaus, hatte ich doch etwas Zweifel, ob der Arzt diesmal etwas anderes sagen oder tun würde, aber ich musste es zumindest versuchen, zumal einige wichtige Termine im Laufe dieser und kommender Woche anstehen.

Die Quintessence des Ganzen - die Diagnose blieb grundsätzlich die gleiche, aber wenigstens wurde ich diesmal behandelt. Meine Wirbelsäule war voller Blockaden, die wieder eingerenkt wurden. Dann hieß es, ich würde noch eine Kortison-Spritze bekommen. Er setzte an, piekste einmal, ein zweites Mal.. und ich schon:"Oh mein Gott, was wird das? Ich dachte EINE??". Am Ende waren es vier oder fünf. Ich war ja der Meinung, ich hätte fünf Spritzen gespürt, habe aber nur vier Pflaster auf dem Rücken.
Wie mein Vater mich so schön fragte: "Eine Spritze? Hatte die vier Kanülen?".

Nächste Woche muss ich wieder hin, dann werden Röntgenbilder von der Wirbelsäule gemacht, um sie mit alten zu vergleichen und so hoffentlich etwas Aussagekräftigeres in der Hand zu haben, mit dem man dann arbeiten kann.

Jedenfalls bin ich totmüde durch all die Medikamente und etwas durch den Wind, so dass mir die Lust, heute meine Nägel zu lackieren, etwas abhanden gekommen ist.

Aber wie sage ich immer so schön - die Dinge sind wie sie sind und letztlich kann man nur das Beste aus ihnen machen. Und genau das werde ich. Es bringt ja nichts, den Kopf hängen zu lassen. Also Kopf hoch und weitermachen.

Morgen gibt's dann hoffentlich auch wieder fröhlichere Dinge zu lesen und zu sehen.

Euch einen wunderschönen Start in die Woche....

1 Kommentar:

  1. Du Arme! Ich wünsche dir, dass sich das schnell wieder "einrenkt".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)