Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Juli 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Etappe 3 & 4: Gepunkteter-Nagellackblog und Hanutas Nagellacksammlung

Wow, Schande auf mein Haupt, dass ich es bei meinem eigenen Projekt nicht mehr geschafft habe, zu updaten.. Aber irgendwie kommt gerade viel zusammen und ich nicht mehr hinterher. Als ob mein Leben vor mir wegrennt und ich versuche, es einzuholen.

Deshalb gibt es in diesem Post gleich zwei Etappen von...
Vorab hier nochmal alles zum Nachlesen für all diejenigen, die es noch nicht kennen.

Mittlerweile hat der Lack zwei weitere Etappen hinter sich. Nachdem er bei Lack 'n' Roll war, ging es auf zum gepunktetetn nagellackblog. Steffi hat sich wirklich wahnsinnige Mühe gegeben und viel mehr Fotos gemacht, als es laut Spielregeln notwendig war. Außerdem hat sie die Bilder unbearbeitet UND bearbeitet gezeigt, was ich mal sehr spannend fand. Vielen Dank dafür!!

Beim Lack haben sich dann auch wieder Unterschiede bemerkbar gemacht. Eine einzige Schicht brauchte Steffi, um den Lack deckend zu lackieren. Wow...
Etappe 3: C'est La Vie von P2 - gepunkteter-nagellackblog
Als nächstes landete der Lack dann bei Hanutas Nagellacksammlung. Leider hat Hanuta keine Fotos von der Seite gemacht, aber letztlich ist das auch kein Weltuntergang.

Bei ihr hat sich der Lack dann scheinbar wieder so verhalten wie zu Beginn bei mir und anschließend bei Sandra von Fluffy's World. Deckend in zwei Schichten, keine erwähnenswerten Probleme.
Etappe 4: Hanutas Nagellacksammlung
Und um wieder einen Vergleich zu den anderen Etappen zu haben, hier auch wieder die bisherigen Fotos:
Etappe 2: Lack 'n' Roll

Etappe 1: Fluffy's World

Der Start: bei mir
Wer sich die einzelnen Etappen gern genauer anschauen möchte, kann das unter folgenden Links tun...


Und zu guter Letzt nochmal die Erinnerung daran, dass an die Aktion ja auch ein kleiner Gewinn gekoppelt ist...
Die nächste Station ist auch bereits bekannt und sollte sogar halbwegs zeitnah online gehen, da ich ja etwas spät dran war. Wer also gerne mitmachen möchte, sollte hin und wieder bei Ina's Polish Box reinschauen. Dort wird der Lack als nächstes gezeigt.

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, der Lack ist jetzt bei mir zu sehen:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2014/07/in-80-tagen-um-die-welt-ein-nagellack.html

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)