Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 Juli 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] BUNTe Blumen

Wir haben gerade erst das große WM Finale hinter uns, da steht schon das nächste an.. bei Lacke in Farbe... und bunt!. Und da wird es natürlich bunt! Inspirationen konnte man sich wunderbar aus der Galerie der letzten Runde holen.

Ich wollte Euch eigentlich wahnsinnig gerne einen eigenständigen bunten Lack zeigen, aber die einzigen, die ich in der Art besitze, habe ich entweder bereits gezeigt, sind schrottig oder Topper. Und ein Topper war mir nicht würdig genug.. ;-)

Also habe ich ein Design aus einem meiner Anfangsposts wiederholt, nur mit anderen Farben.. Die Grundlage dafür war folgende....
Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten Miss Velvet von P2 aufgetragen, auf die restlichen kam Vices Versa von Essie - in wahnsinnigen vier Schichten. Das wurde mit dem Good To Go versiegelt.. Und dann ging es an die Arbeit.
Blumen Nail Art
Zu allererst habe ich die Grundfarbe der Blumen mit dem Dotting Tool aufgemalt. Dafür habe ich fünf Punkte gesetzt und sie zur Mitte hin verbunden. Eben das übliche Prozedere. Benutzt habe ich dafür folgende Lacke:
Gelb: China Glaze Happy Go Lucky
Pfirsisch: Maybelline Color Show Bleached Neons Sun Flare
Blau: Essie I'm Addicted
Magenta: P2 Miss Velvet
Rosa: Rival de Loop Jolie Fleur LE Jolie Rosé
Nail Art Herzen/ Hearts
Auf die so entstandenen Blumen habe ich mit einem glitzernden Kupferton eine weitere Lage der Blumen wiederholt, ebenfalls mit dem gleichen Prozedere. Diesmal kam dafür meine neueste Errungenschaft von TK Maxx zum Einsatz: Copper Pot von Models Own.
Die Blütenmitte sind simple Dots, die nicht ganz regelmäßig gesetzt sind. Gemalt sind sie mit einem alten Manhattan Lack aus der Playboy LE - Suberb Sparkle. Ich wollte nicht einfach Schwarz nehmen, also habe ich zu Schwarz mit pinkem Glitter gegriffen. Leider kommt das Glitter auf den Fotos nicht raus, aber in natura sind man es etwas besser.
Zum Schluss kam der Ringfinger dran, auf den ich schlichte weiße Herzchen aufgemalt habe, ebenfalls mit dem Dotting Tool. Dafür habe ich zwei Punkte nebeneinander gesetzt und sie nach unten mittig verbunden. Von oben nach unten werden die Herzen minimal kleiner. Blanc von Essie kam dafür zum Einsatz.
Nail Art Flowers
Zum Schluss kam wieder der Good To Go über alles und fertig ist.
Ich hoffe, dass es ab nächster Woche dann in Runde 3 geht.. Sonst würde mir jeden Mittwoch stark was fehlen!! :-)

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Blumenwiese! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Design sieht super aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. süßes Design, gefällt mir sehr gut
    super Interpretation von bunt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)