Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 Februar 2016

#starrynightcontest - Die Finalisten


Vorab - ich fand es total spannend, was Ihr Euch alles zu dem #starrynightcontest habt einfallen lassen. Ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht, da meinen Favoriten auszuwählen, zumal ich gerne alle genommen hätte. Ihr alle habt tolle Nägel gezaubert und am Schönsten fand ich eigentlich den Satz von @julevonbrandenfels auf Insta: "Auch wenn ich keine perfekten Nägel dafür habe... scheiß drauf, ich liebe es, meine Nägel zu lackieren!".

Dieser Satz trifft im Grunde den Nagel auf den Kopf. Wir machen uns alle verrückt, wollen schöne Fotos haben, Follower, Kommentare. Aber letztlich ist uns allen eines gemeinsam, die Liebe zum Nägel lackieren. Da sollte es ganz egal sein, ob sie perfekt aussehen, richtig ausgeleuchtet sind oder sonstiges, solange wir nur Spaß daran haben.

Viele sind mittlerweile gefrustet, weil bei Insta der Follower-Schwund zuschlägt. Und ja, ich bin auch betroffen. Seit gestern habe ich zig Follower dazu gewonnen, aber noch mehr habe ich verloren, so dass ich mittlerweile unter der Zahl liege, die ich noch gestern früh hatte. Schade, na klar, aber sei es drum. Ich lasse mir davon nicht den Spaß verderben. 

Wenn ich an meinem Foto-Stil etwas ändere und daraufhin 20 Follower weg sind, bitte schön. Ich werde mich nicht damit stressen, ob mein Foto von einer der großen Firmen repostet wird oder nicht. Ich muss nicht anderen erzählen, was bei ihnen alles nicht stimmt und bei mir heile Welt vorgaukeln. Wir sind eine "Gemeinschaft" und so sollten wir uns auch verhalten. 

Ich versuche z.B. auch immer mal wieder Fotos zu liken von Leuten, denen ich nicht folge. Nicht, um mehr Follower zu ergattern, sondern um all denen Respekt zu zollen, die sich tagtäglich die Mühe machen, Ihre Nägel zu lackieren, zu fotografieren und auf Insta hochzuladen. Denn ohne all die Nagellack-Verrückten dieser Welt, vor allem auch die, die noch nicht tausende Follower haben, würde Insta nur halb so viel Spaß machen. 

Meist sind es nämlich die kleineren Accounts, die gerne mal ein Kommentar da lassen, der das Ego streichelt. Und am Ende freut sich jeder über nett gemeinte Aufmerksamkeit, ob auf IG oder auf unseren Blogs. Nur sollte man bei all dem die Freude daran nicht vergessen, sondern öfter in den Vordergrund stellen!!

So, dass musste ich dringend mal loswerden. 

Kommen wir aber endlich zu den beiden Finalisten. Ich konnte mich wirklich nur schwer entscheiden, also habe ich erstmal das Los eine von Euch ziehen lassen. Geworden ist es dabei @farben_meer.


@farben_meer


Schließlich musste ich ja auch noch meine Favoritin wählen und das war echt hart für mich. Hatte ich ja eingangs schon erwähnt. Letztlich hatte ich mir dann 5 Favoriten rausgesucht und darüber nochmal das Los entscheiden lassen, denn sonst hätten wir jetzt 6 Finalisten. Ich konnte mich einfach partout nicht entscheiden.


Hier wurde @lilalackblog ausgelost.


@lilalackblog


Um meine Wahl noch kurz zu begründen, Ihr Design sieht für mich wirklich so aus, wie ich mir eine sternenklare Nacht vorstelle, oben auf dem Wipfel eines Berges stehend, keine Wolken weit und breit, die die Sicht verschleiern...

Und jetzt seid Ihr am Zug. Wer von den beiden soll gewinnen? Schreibt es hier in die Kommentare oder unter das Foto auf Instagram. Bis Mittwochabend (3.2.) habt Ihr dafür Zeit... 



Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Oh, das hast du aber schön geschrieben! Das Design noch Sandra (Lilalackblog) hat mir auch am besten gefallen, außer meinem selbstverständlich *husthust* :-D Kleiner Scherz am Rande. Auch wenn ich farben_meer kenne und gern abonniere muss ich gestehen, dass mir die Hügellandschaft etwas besser gefällt, die ist einfach traumhaft schön geworden! Daher gebe ich Sandra meine Stimme.

    AntwortenLöschen
  2. du hast mir aber ebend hoffnung gemacht xD
    ich hab so mal geschaut was es neues gibt und lese nur meinen namen (julevonbrandenfels) in deiner berschreibung und denk so waaaat???? xD aber leider ist es nicht so xD naja glückwunsch für die anderen beiden *-* ich finde alle haben sich echt mühe gegeben..und alle designs sind toll geworden :) meine stimme ist auf instagram zu sehen :) (lilalackblog)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da muss ich auch noch mal eben meinen Senf dazu geben...
    Ich gebe meine Stimme Sandra. Sie hat einen perfekten Nachthimmel über den Tiroler Bergen, meiner Heimat, gezaubert...
    Mit den Followern scheint das zur Zeit überhaupt so ein merkwürdiges Ding zu sein, ich habe kürzlich bei Marina von Lacquediction gelesen, dass Google es nicht mehr erlaubt, dass man Google Friend Connect mit etwas Anderem als einem Google Account nutzt und wird alle nicht-Google Leser nach und nach entfernen, was die Follower-Liste auf dem Blog wohl auch schrumpfen lässt... Strange.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)