Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 Februar 2016

[ Blue Friday ] Essie Rock The Boat


Ich habe das Essie-Sommerfieber, allerdings schon ein älteres. Mit der Summer 2013 LE hat meine Essie-Sammelwut begonnen. Mein erster Lack war Big Spender. Es folgten noch zwei, drei weitere Lacke und dann stolperte ich im Laden irgendwann über die LE. Sofort fiel mir Naughty Nautical ins Auge, eine Farbe, die ich bis heute liebe. Allerdings habe ich immer bereut, dass ich nicht mehr von der LE mitgenommen habe. Nach langer Zeit durften nun auch endlich Full Steam Ahead, Sunday Funday und eben Rock The Boat bei mir einziehen. 






Allerdings hatte ich irgendwann gelesen, dass vor allem Rock The Boat eine nicht sonderlich gute Deckkraft haben soll. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fand er deckte sogar sehr gut für diesen hellen Blauton. Zwei Schichten brauchte ich und die waren nicht mal sehr großzügig. 




Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings, was den Schimmer betrifft, der zeigt sich nämlich höchstens in der Sonne mal etwas ausgeprägter. Die hatte ich allerdings nicht zur Verfügung, nachdem es hier gestern geschneit hatte. Also müsst Ihr Euch den Schimmer der Flasche einfach auf den Nagel denken. 


Dafür macht die Farbe an sich das allemal wieder gut. Perfekt für den Blue Friday oder auch für einen langen Tag bei Sonnenschein am See oder auch für den Frühling. Ich weigere mich ja standhaft zu glauben, dass der noch so lange auf sich warten lassen will.




Jetzt fehlt nur noch The Girls Are Out aus der LE - The More The Merrier ist nicht ganz so meins -, dann kann der Frühling kommen. Oder der Sommer...

Kommentare:

  1. Hach ja, das ist echt eine wundervolle Farbe *__* Wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach....deine Fotos sind immer so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, auf den Fotos sehr schön rübergebracht, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise würde mich der Lack nicht von den Socken hauen, aber deine Bilder sind einfach wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist der schön! Und Deine Bilder ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)