Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Februar 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Anna Gorelova 30 Poludnitsa

Anna Gorelova by Dance Legend 30 Poludnitsa

Ich hatte ihn Euch schonmal mit einem Stamping gezeigt, aber die Fotos waren grottig und der Lack kaum zu erkennen. Da bietet es sich a, ihn für Lacke in Farbe... und bunt! nochmal solo zu zeigen. Und mehr als zeigen und kurz bewerten wird das heute auch nicht. Auch wenn es dem Zwerg schon deutlich besser geht, sitzt uns der Tag von gestern noch gut in den Knochen. Einmal Krankenhaus und zurück macht am Geburtstag wirklich keinen Spaß.




So erleichtert ich bin, dass es ihm besser geht, so leid tut er mir, weil er seinen Tag nicht wirklich genießen kann und auch entsprechend gefrustet war. Aber wir feiern nach und das wird unter Garantie besser. Ist ja auch nicht wirklich schwer...




Poludnitsa ist eine weiße Jelly Base mit goldfarbenen Glitzerpartikeln in zwei Größen. Die kleinere Größe ist deutlich mehr enthalten, als die größeren Partikel. Nach denen muss man aber auch nicht unbedingt fischen.


Die Deckkraft ist eher mau. Drei Schichten braucht er für ein schönes Ergebnis, was noch den dezenten Jelly Touch hat. Da ich aber an dem Tag keine Lust auf Jelly hatte, habe ich zwei Schichten über einer weißen Base lackiert.


Trocken ist er aber zumindest recht zügig und er ist einfach atemberaubend schön, so dass mir ganz wurscht ist, wie er sich ansonsten verhält. Der Auftrag kann nämlich stellenweise etwas schwierig sein, da er schnell antrocknet und vor allem an den Rändern dünnes lackieren ein wenig Mühe erfordert.


Ich werde mich jetzt wieder um den Zwerg kümmern. Es müssen noch einige Geschenke bespielt werden. Sind wir ja gestern nicht zu gekommen.

Kommentare:

  1. Ach nein, Gute Besserung an deinen Zwerg! Am Geburtstag im Krankenhaus ist ja wirklich ganz doof! :(
    Aber der Lack sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein richtig schöner Lack *__* Das Ergebnis auf dem Nagel sieht einfach toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, was ist denn gestern passiert? Das klingt ja nicht schön... Gute Besserung! :)

    Dein Lack ist natürlich erste Sahne, so mag ich das mit Weiß. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wunderschön! Da würde ich auch die drei Schichten gern in Kauf nehmen :)

    Wünsch deinem Kurzen alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und Dein neuer Fotostil gefällt mir auch richtig gut :-* (was nicht heißt, dass er vorher nicht auch schön war ;))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht wirklich wunderbar aus! ♥ Da würde ich auch mehrere Schichten akzeptieren. :D Gute Besserung für deinen Kleinen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, diesen Lack liebe ich auch sosososo sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Lack ist das - und ich hoffe, bei euch läuft es bald auch wieder rund!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)