Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 Februar 2016

Paisley mit Essie Going Guru

Paisley mit Essie Going Guru, Nama-Stay The Night, Delhi Dance und Taj-Ma-Haul

Kennt Ihr das, wenn Ihr genau im Kopf habt, wie etwas aussehen soll und dann will das einfach partout nicht klappen? Ich habe für die Bilder heute bestimmt drei Anläufe gebraucht und bin von zufrieden noch weit entfernt.






Irgendwie gefällt mir die Farbzustellung nicht, vor allem Taj-Ma-Haul stört mich farblich massiv. Ich kann diesem Lack einfach gar nichts abgewinnen. Hach, und hätte ich doch bloß alle Nägel nur mit dem schönen blauen Nama-Stay The Night bemalt, statt Daumen und kleinen Finger anders zu gestalten. 




Aber hey, es ist wie es ist, und jeder hat mal nen schlechten Tag, also belasse ich es einfach dabei und konzentriere mich auf meine nächsten Aufgaben. Bringt ja nix, sich darüber ewig zu ärgern, richtig?




Benutzt habe ich übrigens die komplette Resort 2016 LE von Essie, also neben Taj.Ma-Haul und Nama-Stay The Night kam noch Delhi Dance zum Einsatz und Going Guru diente als Base.

1 Kommentar:

  1. Auch dieses Mal verstehe ich überhaupt nicht, was Du wieder zu meckern hast! Ich find das Design total toll! In der Kombination gefällt mir sogar Taj-Ma-Haul. Ich find es total schön ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)