Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

05 Februar 2016

[ Blue Friday ] Essie Borrowed & Blue

Essie Borrowed & Blue

Bei uns ist gerade wirklich der Wurm drin. Der Zwerg und ich wechseln uns ab mit Krankheiten, Verletzungen, etc... Ich hatte seit einer Woche mit einem steifen Hals zu kämpfen und kaum ist das etwas besser, da verlagern sich die Schmerzen in die Schulter. Dementsprechend bin ich kaum zum Nägel lackieren gekommen und greife für den Blue Friday auf einen Lack zurück, den ich schon vor ein paar Wochen lackiert hatte.


Borrowed & Blue von Essie ist ein zartes Pastellblau, was farblich zwischen Find Me An Oasis und Bikini So Teeny angesiedelt ist. Ich habe den Lack in der Professional Variante, was aber zumindest farblich keinen wirklichen Unterschied macht. 


Ohnehin konnte ich da bisher auch keinen gravierenden Unterschied in der Qualität oder dergleichen ausmachen. Lediglich der Pinsel ist dünn und manche Lacke scheinen etwas flüssiger zu sein, was aber weder am Lackierverhalten noch an der Deckkraft etwas verändert.


Borrowed & Blue brauchte zwei Schichten, um gleichmäßig zu decken und der Glanz kann sich sehen lassen. Auf den Fotos seht Ihr ihn ohne Top Coat. 


Ich mag die Farbe sehr gern, aber irgendwie gibt es von Essie doch recht viele, zumindest ähnliche, Nuancen in Hellblau, so dass man ihn nicht unbedingt braucht. Ich hatte allerdings das Glück ihn für nicht ganz fünf Euro zu ergattern und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. 


Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Blau :) Aber sooo helle Lacke trage ich ja fast nie, ich glaube, ich hab keine einzige Nuance der Art. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir und deinem Kleinen auf jeden Fall eine gute Besserung^^
    Hammer schöne Farbe *__* So ein tolles Blau, da kann der Frühling ja kommen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes zartes blau - gefällt mir sogar besser als FMAO!♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja unwahrscheinlich schön! ich kenne den Lack gar nicht. Gab es ihn mal in einer LE?
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)