Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 Februar 2016

FNUG 79 Stylistica

Es gab Nail-Mail... und was für eine... Charlotte, you left me speechless.. thank you! Und nachdem ich alle Farben durchgestöbert hatte, musste ich Euch diese hier auch direkt zeigen, sie passt doch so gut zu den LilaLauneLacken.

FNUG 79 Stylistica



Stylistica von FNUG ist ein metallic Pflaumenton, der wirklich wunderschön ist. Etwas schwierig fand ich allerdings den Auftrag. Aber der ist bei Metalliclacken ja gern mal problematischer. Hier und da haben sich minimale Streifen eingeschlichen, die aber im Grunde kaum auffallen.




Das lag vor allem an der sehr schnell trocknenden Konsistenz des Lackes, die sich aber trotzdem ganz gut verteilen ließ. Man muss nur eben etwas zügiger arbeiten, dann geht das ganz gut. Außerdem hat es den Vorteil, dass man nicht ewig warten muss, bis der Lack trocken ist.


Auf den Fotos seht Ihr ihn ohne Top Coat, abgesehen vom letzten Bild, da hat er noch eine matte Schicht verpasst bekommen. So gefällt er mir fast noch einen Ticken besser. Was meint Ihr?


Habt ein schönes Wochenende!!



Der Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh ja, die matte Version gefällt mir auch besser :) Aber ich muss sagen, auch ohne matte Schicht sieht der Lack echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ´ne Nailmail! ♥ Ich bin nicht so der Mattfan, von daher gefällt mir die glänzende Variante einen Tick besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, in matt find ich ihn echt genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huiii das hat sich aber gelohnt. :-D Ein wirklich hübsches Teil!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die matte Variante ist nicht so mein Ding. dafür finde ich ihn so sehr schön.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du bei unserer Aktion "LilaLauneLacke" mitgemacht hast.
    Diesmal waren es viele Teilnehmer. Da freue ich mich immer sehr.
    Und die Teilnehmer haben alle recht dunkles, schimmerndes Lila :D Lustig.
    Metallic mit Matt mag ich recht gerne, nur der Grundton ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist leider nicht so meins, sowohl farblich als auch das Finish.
    Mattiert hat er aber wieder was, ich habe einen Mattlack, der so ähnlich ist. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)