Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Februar 2016

[ Blue Friday ] FNUG 41 Trendsetter


Ich hatte es ja gestern schon angekündigt, dass es heute noch eine Design mit dem wunderschönen Surfer Girl von FNUG geben wird. Da aber Blue Friday ist, brauchte es eine blaue Base. Da ich die Kombi der drei Farben so schön frühlingshaft fand, durfte als Base Trendsetter auf die Nägel und zur Ergänzung kam noch Look Book hinzu.




Trendsetter ist ein wunderschöner hellblauer Lack, der nicht zu strahlend ist, sondern minimal gedeckt wirkt. Ein richtiges Himmelblau. Und da der Himmel seit Tagen trist grau  ist, hilft Trendsetter doch ein wenig, die Stimmung aufzuhellen.. ^^

 
Dazu gab es dann auch noch ein paar Frühlingsblümchen und Pünktchen. Trendsetter ließ sich mal wieder sehr gut lackieren und ich war auch wirklich erstaunt, wie gut sich die Lacke zum Dotten eignen. Vielleicht sollte ich bei Design doch mal über den Tellerrand blicken und nicht nur immer auf Essie vertrauen. Zumal die FNUG Lacke super schnell trocknen und man zwischen den einzelnen Schritten nicht ewig warten muss. 


Auf einen Top Coat habe ich übrigens bewusst verzichtet, da ich die geringe Erhabenheit der Punkte und Blumen irgendwie ganz hübsch fand. Und vom Glanz her war auch kein Top Coat notwendig.



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!!

Kommentare:

  1. Riiichtig süß *__* Wirklich tolle Farben sind das die gut zusammen passen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Design - und doch so einfach! Klasse! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich süß und die Farben machen total Lust auf Frühling :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)