Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Februar 2016

Essie Cabana Boy

Essie Cabana Boy

Irgendwie will das Stampen bei mir momentan nicht so recht klappen. Was ich auch stampen will, es geht total in die Hose und versaut mir nur den Lack. Deshalb muss ich leider nochmal aussetzen an Sandra's Stamping Sonntag... Stattdessen gibt es Cabana Boy von Essie aus der Retro Revival Collection zu sehen. Den hab ich Euch bisher nämlich noch gar nicht solo gezeigt.








Cabana Boy ist ein leicht sheeres Grau mit Schimmer. Die Deckkraft ist dementsprechend eher so lala. Aber man kann ihn im Grunde auch gut in einer Schicht tragen, wenn man es etwas transparenter mag. Bei wurden es zwei bis drei Schichten.




Da der Schimmer von Cabana Boy wahnsinnig dezent ist, hatte ich versucht, ihn mit einem matten Top Coat noch etwas herauszukitzeln, aber auch das ist leider nur mäßig gelungen. Er will sich einfach nicht wirklich gut zeigen.
 

Zumindest aber trocknet er schnell und glänzt extrem, also ohne Matt Coat. Ich mag die Farbe jedenfalls total gern und denke, es wird auch eine der Farben sein, die am schnellsten vergriffen ist, wenn die LE endlich zu uns kommt. Was haltet Ihr denn von Cabana Boy? Und welcher Lack der LE spricht Euch am Meisten an?

Kommentare:

  1. Der sieht viel schöner aus, als ich gedacht hätte. Da muss ich nochmal überlegen, ob zu SSN dann auch noch Cabana Boy hinzukommt :)
    Drück Dir die Daumen, dass es bald mit dem Stampen wieder klappt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder einer der Lacke, die ich bei anderen sehr schön finde, an mir selbst weniger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist für mich wirklich der einzige Lack dieser LE, der für mich interessant ist. Die Farbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. OMG *__* Das ist ja ein Traum von Lack *__* Wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand ihn ganz schrecklich und hab ihn deswegen auch schon weitergereicht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. A very lovely color indeed. This is so perfect for Weddings.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn einfach nur weiß, vll mit einem Minihauch von Farbe. Spricht mich leider nicht so an. :/
    Aber ich habe eine Frage zur Deckkraft: Denn ich finde, immer wenn du schreibst, ein Lack wäre nicht gut deckend, dann sieht er bei dir doch immer sehr deckend aus. Auch die Kandidaten, wo ich selbst weiß, dass ich mich da halb verrückt gespachtelt habe (was man auf Fotos in der Regel auch sieht). Hast du da irgendeinen Tipp, oder wie machst du das? Die Fotos bearbeitest du ja nicht, aber du hast soweit ich weiß auch keine Kunstnägel oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite schon, aber nicht die Nägel. Wobei man die nicht ganz deckenden Stellen meist nur sieht, wenn man nah ran geht und dann halte ich die Hand so, dass es eben nicht auffällt.. ;-) Also n wirklichen Tipp hab ich da leider nicht. Aber ich bin bei der Deckkraft auch sehr kritisch. Für mich deckt ein Lack nur dann dann wirklich gut, wenn ich nur 1-2 Schichten brauche. Hier waren es ja teilweise 3.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)