Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 Februar 2016

FNUG 91 Surfer Girl

FNUG 91 Surfer Girl

Ich habe zwar das Gefühl, dass es draußen wieder etwas kälter wird, aber auf den Nägeln bleibt es bei mir frühlingshaft. Obwohl die Farbe eigentlich perfekt für den Sommer ist. Ein wunderschönes Aqua-Mint-Türkis namens Surfer Girl von FNUG.






Lackieren ließ sich Surfer Girl sehr gut und was ich bei FNUG immer so faszinierend finde, die Lacke trocknen trotzdem extrem schnell. Also nix mit langer Warterei. Sobald man beide Hände fertig hat, kann man schon mit der nächsten Schicht loslegen. 






Und Surfer Girl braucht auch wenigstens zwei Schichten. Eventuell sogar drei, je nachdem wie penibel man darauf achtet, dass nirgendwo irgendwas durchscheinen kann. Auf den Fotos seht Ihr allerdings nur zwei Schichten. Ohne Top Coat wohlbemerkt, den hat der Lack nicht nötig, er glänzt auch so sehr schön.







Morgen gibt es diese Schönheit dann auch gleich nochmal zu sehen, allerdings in Kombination mit zwei anderen Lacken und als Design. Die Basis ist natürlich Blau... ist ja dann schließlich Blue Friday.. ^^

Kommentare:

  1. Schicker Farbton und tolles Finish :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine hübsche Farbe *__* Wenn der Frühling schon so nicht kommen will, dann wenigstens auf den Nägeln^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist mal wirklich ein Frühlings-Lack. Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so wunderschöne Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das eine schöne Farbe - sieht klasse aus! ❤

    AntwortenLöschen
  6. So eine Farbe geht doch zu jeder Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)