Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 Februar 2016

[ Specialties ] Lack mit gewissem Etwas - Picture Polish Bordeaux


Diese Woche möchte Shirley bei Specialties einen Lack mit dem gewissen Etwas sehen. Für mich war das ganz klar Bordeaux von Picture Polish. Denn dieser Lack hat alles, was ich mir wünsche und ist somit etwas Besonderes und hat für mich das gewisse Etwas.

Picture Polish Bordeaux





Es handelt sich um einen roten Lack, was schonmal gut ist. Dann ist das Rot auch noch etwas dunkler, was die Farbe perfekt macht. Mit Jelly Finish und kleinen Flakies, die in der Sonne total schön schimmern und glitzern, wird die ganze Sache dann rund.


Auch wenn ich letztlich vergessen habe, Fotos von Bordeaux in der Sonne zu machen, gerade da zeigt er, was er kann und ist insgesamt auch nochmal eine deutliche Nuance heller.


Insgesamt ist Bordeaux für mich einfach rund. Denn auch der Auftrag ist, wie eigentlich fast immer bei Picture Polish, sehr gut. Die Deckkraft, naja, es ist halt ein Jelly. Man kann im Grunde auch mit zwei Schichten hinkommen, bei mir sind es aber drei geworden, da er mir mit zweien noch etwas zu hell war.


Trocken ist er auch noch ratzfatz und macht generell  keinerlei Schwierigkeiten. Im Grunde braucht er keinen Top Coat, auf den Fotos seht Ihr ihn aber mit einer Schicht Good To go, wodurch er ganze fünf Tage bombenfest gehalten hat. Da war am Ende nicht mal nennenswerte Tipwear in Sichtweite.




Nächste Woche landen wir in der Vergangenheit und dürfen mal wieder kleines Mädchen sein. Sandra möchte gerne sehen, wie Eure Villa Kunterbunt aussehen würde. Also welche Farbe hätte sie? Ich denke, da kann man wieder gut kreativ und vor allem bunt werden. Das Thema passt perfekt in den Frühling.




Jetzt aber erstmal zu Shirley's Wahl.


Ich habe mir "Drachenzunge" von Kosmetik Kosmo ausgesucht. Dieses kleine Farbwunder bewegt sich je nach Lichteinfall zwischen Aubergine, Braun und Dunkelrot und besitzt einen tollen Goldschimmer. Warum heißt er eigentlich nicht "Drachenschuppe"? 

Ihren kompletten Post findet Ihr hier.

Und auch bei Lilalack, Sternelandzauber und Tine sucht nach mehr gibt es natürlich mal wieder Lacke zu entdecken.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein besonders schöner Nagellack - den schmachte ich auch schon lange an. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Lack ist das! Wirklich ein tolles dunkles Rot und dann auch noch mit Glitzer *___* Kann verstehen, dass dieser was Besonderes für dich ist :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. :) Ich liebe ja diese Lacke von PP... Aber diesen besitze ich noch nicht. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Lack! Auch für mich ganz klar ein Lack mit dem gewissen Etwas! Steht dir super :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich muss ihn mir unbedingt auch bestellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Bis eben dachte ich, ich brauche Bordeaux nicht, weil ich Monroe habe, aber der ist soooooo schön! ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)