Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 Februar 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] FNUG 4 Supermodel

FNUG 4 Supermodel

Wenn ich mittlerweile Nagellacke bestelle, dann achte ich immer auf farbliche Ausgewogenheit. Das heißt, es muss auch immer ein Lacke dabei sein, der für Lacke in Farbe... und bunt! geeignet ist. Bei Farben wir Apricot fällt mir das aber wahnsinnig schwer, da es einfach keine Farbe ist, die ich persönlich sonderlich mag. Umso glücklicher war ich, als mir Charlotte Supermodel zur Verfügung gestellt hatte. Der passte dafür natürlich perfekt und wartet seitdem nur auf seinen Einsatz.




Die Fotos sind dementsprechend schon ein klein wenig älter, aber das ändert an dem Lack ja nix... Die Farbe ist, wie ich finde, das perfekte Apricot. So muss eine Aprikose aussehen, damit ich reinbeißen möchte. ^^ 




Der Auftrag war ok, allerdings muss man zügig arbeiten, da der Lack schnell antrocknet. Für ein optimal deckendes Ergebnis braucht man drei dünne Schichten, kann aber auch mit zweien auskommen, wie man auf den Fotos sieht. Obwohl eine dritte Schicht nicht schlecht gewesen wäre, um das Ergebnis etwas ebenmäßiger zu bekommen.


Alles in allem ein solider Lack und über die Farbe gibt es im Grunde auch nix zu meckern, auch wenn Apricot eben nicht so ganz meins ist.

Kommentare:

  1. Es ist einfach nicht meine Farbe. :) Also das wirkliche Apricot. Schüttet man aber noch etwas Rosa oder Pink mit hinein, gefällt's mir schon besser... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe total :) Einfach frühlingshaft^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der perfekte Lack für die Farbvorgabe! Ich habe immer das Gefühl, dass Dir jede Farbe steht. Apricot ist überhaupt gar nicht meine Farbe - bei Dir sieht sie ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack ja sehr schön - also die Farbe des Lacks^^ Aber meins wird Apricot auch nie - auf meinen Nägel würde mich das total gruseln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)