Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 Februar 2016

Essie Urban Jungle mit Blümchen


Ich hatte das Design, was ich Euch heute zeige irgendwo gesehen. Ich würde Euch auch super gern sagen, wo das war, aber das Bild hatte ich vor Ewigkeiten abgespeichert und darüber ist die Quelle leider nicht mehr ausfindig zu machen.. :-/






Benutzt habe ich jedenfalls erstmal Urban Jungle von Essie als Base. Dann habe ich mit Flowerista einzelne Blümchenaufgemalt, mit Splash Of Grenadine weitere Blümchen und mit dem jeweils anderen Lack einen Punkt in die Mitte der Blumen. 





 Flowers over Essie Urban Jungle with Flowerista, Splash Of Grenadine, Licorice & Mint Candy Apple

Ein wenig hab ich dann noch wild mit den beiden Farben drum herum gepinselt, das Gleiche nochmal mit Licorice wiederholt und damit dann auch noch unten die "Blätter" gesetzt. Als Mini-Akzent kamen dann noch ein paar Fleckchen Mint Candy Apple dazu und das war's.




Eigentlich nicht sehr aufwändig und vor allem auch gut zu meistern, wenn man etwas grobmotorischer veranlagt ist. Durch das wilde Gepinsel außenherum fällt es nicht groß auf, wenn die Blümchen nicht super akkurat sind und sie sollen es auch eigentlich gar nicht sein.




Urban Jungle hatte ich für das Design das erste Mal lackiert und muss sagen, dass ich die Farbe wirklich hübsch finde, aber den zeige ich Euch an anderer Stelle auch nochmal solo.

Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Gemälde oder wie Nagelsticker! :)
    Also wirklich akkurat und schön geworden!
    Mir gefällt vor allem, dass es die Form deiner Nägel so schön betont und die die Farben harmonieren. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist das schön geworden *___*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist super toll geworden!♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist dir sehr gut gelungen! Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich bin verliebt!! Was für ein zuckersüßes Design! ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)