Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 Februar 2016

[ Specialties ] Valentinstag mit Essie A-List & Fiji

Valentines Heartbeat Nails with Essie A-List & Fiji

Diese Woche möchten wir bei Specialties Eure Nägel zum Valentinstag sehen. Ob schlichter Lack oder Design ist natürlich wie immer Euch überlassen. Und ich muss vorweg sagen, dass ich sehr erstaunt war, als ich Tine's Foto zu dem Thema gesehen hab, denn sie hat genau das umgesetzt, was ich Euch auch ursprünglich zeigen wollte. Die Fotos sind sogar schon gemacht, nur dann habe ich mich doch noch umentschieden.




Hier stand nämlich die ganze Zeit A-List von Essie noch  unlackiert herum und mir fiel auf, dass ich in letzter Zeit die Essie Rottöne ganz schön vernachlässigt hatte. Dabei liebe ich Rot auf den Nägeln und zum Valentinstag war es dann auch die beste Gelegenheit, um das mal wieder zu ändern.


Also habe ich A-List lackiert und darüber mit Fiji das typische Herz-EKG gemalt. Eigentlich hätte ich auch weiß nehmen können dafür, aber Fiji ist ohnehin so hell und irgendwie auch nicht ganz so hart wie weiß. Und ein bisschen Rosa schadet am Valentinstag sicher auch nicht.


Warum ich mich für dieses Design entschieden habe, ist im Grunde schnell erklärt. Ich hab in letzter Zeit selbst öfter ein EKG gehabt als mir lieb war und anfangs zeigte das kleinere Auffälligkeiten. Gott sei Dank, hat sich der ursprüngliche Verdacht am schnell zerschlagen, so das mir eine große Sorge genommen wurde. Und naja, da passte das Design, vor allem mit dem Herz auf dem Ringfinger, doch sehr gut.




Die oben erwähnten, anderen Nägel zeige ich Euch dann zu anderer Gelegenheit. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen. Bisher konnte ich nämlich nur Tine's Foto entdecken.


Wenn Ihr auch wissen möchtet, was die anderen Vier gepinselt haben, dann schaut bei Tine sucht nach mehr, Lilalack, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber vorbei.


Nächste Woche wird es dann wieder etwas weniger Design-lastig, vermute ich. Denn da möchte Shirley von Euch einen Lack mit dem gewissen Etwas sehen.

" "

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein zuckersüßes Design :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein herziges Design, sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Design
    das kommt sofort auf die To-Lack-liste
    wunderschön
    die Kombination sieht wirklich nach weiß-rot aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)