Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Februar 2016

Star Wars Nails mit Essie & Happy Birthday

Star Wars Nails mit Essie

Happy Birthday, mein Zwerg. Ganze fünf Jahre wird er heute alt und mir kommt es noch vor, als wäre es gestern gewesen, dass er sich mitten in der Nacht heimlich in mein Herz geschlichen hat. Da war er noch so winzig und nun ist er schon soooo groß und nur noch 8 Schuhgrößen von meiner entfernt. Dementsprechend interessiert er sich nun - dank großen Kita-Jungs - auch schon für Star Wars.




Schauen durfte er es natürlich noch nicht, aber ich hatte ihm mal den Imperial March vorgespielt. Riesiger Fehler. Seitdem höre ich die Melodie in einer Tour. Morgens, mittags, abends. Auf der Toilette, im Auto oder im Bett.


Sein sehnlichster Wunsch - und im Grunde auch sein einziger - war der AT-AT von Lego. Der nirgends mehr zu bekommen ist oder nur noch für horrende Summen. Ich habe im lang und breit eingeredet, dass es das nicht mehr gibt. Unter Tränen hat er geantwortet, dann wünscht er sich eben den AT-DP. Liebes Kerlchen.


Aber Zwerg, Du weißt noch nicht, was wir drauf haben. Natürlich haben wir den AT-AT besorgt. Und zwar nicht nur die normale Variante, sondern den motorisierten, an den er nicht mal in seinen kühnsten Träumen zu denken gewagt hat, weil der nämlich ein Vermögen kostet. Aber mein Dad hat ihn "günstig" bei Ebay geschossen. 


Am Samstag bekommt er ihn dann, wenn die komplette Familie anwesend ist und ich weiß jetzt schon ganz genau, wer da riesige Freudensprünge bis unter die Decke machen wird. Hach ja, ich bin gerne Deine Mama, Zwerg, und  wir machen Dir gerne Überraschungen. Zum Beispiel auch diese Star Wars Nägel.


Wenn Du schon ständig Mama's Nägel beurteilen musst, dann wenigstens mit Deinem Lieblingsmotiv... Lichtschwerter und Darth Vader. Die Augen waren groß. Ich war ja erstaunt, dass er es direkt erkannt hat.


Benutzt habe ich als Base für die Accent Nails Licorice und für die restlichen drei Nägel Haute Tub. Über letztere gab es nochmal eine Schicht Carnival, um eine kleine Galaxy zu zaubern. Darth Vader ist mit Private Weekend entstanden, da mein Blanc gerade den Geist aufgegeben hat.




Und die Lightsabers - öhm, Achtung, wird lang: Private Weekend, Licorice, Power Clutch, Take It Outside, Really Red, Sunset Sneaks, Mezmerised, Strut Your Stuff, Muse, Myself und Jiggle Hi Jiggle Low.




Ich genieße heute den Geburtstag meines Sohnes. Wie manche von Euch ja schon wissen, gehen wir in eine Kinderbäckerei. Ich wünsche Euch, dass Euer Tag ebenso erlebnisreich und toll wird. Habt einen schönen zweiten Februar!!

Kommentare:

  1. Zu aller erst wünsche ich deinem Kleinen natürlich alles, alles Gute :)
    Und zum 2. Bestes Nagel Design ever!!! *___*
    Ich liebe Star Wars, und deine Nägel sehen einfach toll aus. Das ist dir richtig gut gelungen. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir der Darth Vader oder die Lichtschwerter besser gefallen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß von dir. Meine kleine Schwester wird heute 30. :o) Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper tolle Nägel, ich bin begeistert! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Du das geschrieben hast - toll! Dein Zwerg hat wirklich eine wundervolle Mama :-* Das Design ist der Hammer! Neulich, als ich Star Wars im Kino gesehen habe, dachte ich auch erst daran ein Design zu pinseln, leider war ich dafür aber zu untalentiert. Das Talent liegt ganz eindeutig bei Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)