Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 Februar 2016

Glitter Placement mit Essie Flowerista

Glitterplacement mit Essie Flowerista

Ich bin momentan total auf einem Blumen-Trip. Blumen in der Vase, Blumen kaufen, Blumen auf die Nägel pinseln und überhaupt. Während des Übergangs vom Winter zum Frühling bringen Blumen irgendwie einfach Licht ins Dunkel. Und welcher Lack wäre da passender, als der wunderschöne Essie Flowerista?!






Aber einfach nur Flowerista wollte ich dann auch nicht, den hatte ich nämlich schonmal bei den LilaLauneLacken gezeigt, meine ich jedenfalls. Also musste noch ein kleines Design her und da fielen mir meine Pailletten in die Finger. Oder vielmehr auf die Finger...




Erst hatte ich überlegt, ob ich damit kleine Blümchen lege. War mir aber doch zu aufregend. Glitter Placement und ich sind halt noch nicht so dicke miteinander. Also wurde es dieses Muster, was ja irgendwie entfernt auch ein wenig an Blumen erinnert. 




Wie haltet Ihr das denn mit den Blumen? Ich beneide ja all diejenigen, die nur rausgehen müssen in den Garten, um welche frisch zu bekommen...

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne auch mal wieder frische Blumen in der Wohnung. Im Sommer hat meine Vermieterin mir ab und zu einen Strauß vor die Tür gestellt, das fand ich immer toll. Leider ziehe ich ja gerade um, da werde ich mir wohl mal selbst welche holen müssen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt hab ich dein Design gar nicht kommentiert, ups! :D
      Das finde ich auch sehr schön! Das sind lose Pailetten und nicht aus einem Topper? Ich glaube, das wäre mir zu fummelig, womit platzierst du die? Ich mache das mit nem Dottingtool, aber lose Pailetten kleben ja nicht?

      Löschen
  2. Wow das Design sieht toll aus! Obwohl es nur Glitter ist sieht es dennoch nach einem Blumenmeer aus ❤

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das niedlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Flowerista ist so eine tolle Farbe! Das Design ist echt mehr als süß :) Wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich unglaublich hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so hübsch aus.
    Wie so oft bei dir. <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zuckersüßes Design! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)