Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 Februar 2016

In 80 Tagen um die Welt - die Gewinnerin


Es ist längst überfällig. Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit die vierte Runde von "In 80 Tagen um die Welt" gestartet hatte, wusste ich noch nicht, dass es zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt war und ich danach keine Zeit mehr hatte, mich da wirklich mit zu beschäftigen.

Deshalb gibt es heute nochmal einen kurzen Überblick darüber. Unten findet Ihr die Galerie. Dort kommt Ihr dann auch zu den einzelnen Reviews des Lackes. Und hier nochmal die Liste aller Teilnehmerinnen:

Wie zu erwarten war, hat sich der Lack mal wieder sehr unterschiedlich verhalten. Den Meisten war aber gemein, dass ein streifenfreies Lackieren kaum bis gar nicht möglich war. Über die Farbe herrschte Zwiespalt. Ertaunt war ich aber doch ein wenig, dass der Lack bis zum Ende geblieben ist und keiner zwischendruch mal gewechselt hat. Und wenn es nicht wegen der Farbe war, dann einfach aus Spaß, um mit etwas anderem weiterzumachen. Andererseits hätte ich den Lack wohl auch weitergeschickt.

Ich hatte ja angekündigt, dass ich unter allen Teilnehmerinnen noch eine Kleinigkeit verlosen würde und das möchte ich jetzt auch noch nachholen, denn eher bin ich irgendwie nie so recht dazu gekommen und habe es - zugegeben -zwischendurch auch etwas verdrängt.

Zu gewinnen gibt es diese Lacke hier, das war ja bisher nicht bekannt:


Ich habe mal wieder ausgelost.


Und die glückliche Gewinnerin heißt:



Herzlichen Glückwunsch an Hanutas Nagellacksammlung! Lass mir bitte Deine Adresse zukommen, damit sich die Lacke baldmöglichst auf den Weg zu Dir machen können. Und wenn Interesse an einer weiteren Runde besteht, dann wäre es an Dir diese zu übernehmen, so Du denn Lust hast. Ansonsten können sich dafür natürlich auch gern andere Freiwillige melden.


An der Stelle (und oben) wollte ich Euch auch die fünf Rosen zeigen, die ich von meinem Dad zum 5. Geburtstag des Zwerges bekommen habe. Die sind so traumhaft schön, dass ich schon hart am Überlegen bin, was ich mit den anstellen könnte, wenn die nicht mehr frisch sind... Hat wer Ideen? ^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Hanuta! :)
    Und noch mal vielen Dank an Nadine für diese neue Runde, es hat wieder viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich aber sehr drüber :) Dankeschön!
    Ich übernehm auch gern die nächste Runde :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)