Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Februar 2016

[ Specialties ] Villa Kunterbunt mit Essie Chillato

Essie Chillato, Blanc and Glitter Placement

Wir alle kennen Pippi Langstrumpf. Als Kind wollte ich sein wie sie. Auch heute noch, könnte man sich von ihr gut eine Scheibe abschneiden. Ihre Lebhaftigkeit, ihre Furchtlosigkeit und natürlich Herr Nielson, Kleiner Onkel und die Villa Kunterbunt machen  sie einzigartig. Wie sollte Eure Villa Kunterbunt aussehen? Welche Farbe hätte sie? Das wollen wir diese Woche bei Specialties sehen. Einfarbig, mehrfarbig, mit Design? Ihr entscheidet wie immer selbst.




Ich habe mich für helle Farben als Basis entschieden, die aber durch bunte Punkte aufgepeppt werden. Bunt wie Pippi Langstrumpf selbst. Der Grund dafür ist recht schnell erklärt. Helle Farben spiegeln mich und meinen Wohnstil wieder. Das gelb-grün bringt die Sonne und die Natur rein. Die bunten Punkte bringen Verspieltheit mit der Reinheit von Weiß in Einklang. 


Benutzt habe ich Chillato und Blanc als Basis, die Dots sind schlichtes, rundes Glitter-Confetti. So sehr ich die Kombi auch mag, aber die Fotos haben mir diesmal einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht. Entweder waren sie viiiiel zu hell oder grausig dunkel. Meine Finger sahen aus, als wäre ich 70 Jahre alt. Also habe ich mich für die zu hellen Fotos entschieden. Irgendwas musste ich Euch ja schließlich zeigen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.


Und um hier nicht zu lange über Fehler rumzulamentieren, kommen wir doch einfach schonmal dazu, was Euch nächste Woche erwartet. Da stellt sich die Frage: Worth The Hype? Wir möchten von Euch den Lack sehen, der es wert ist, dass man ihn erst ewig anschmachtet und dann fast ausflippt, wenn man diesen einen Lack endlich in der Hand hält.



Jetzt aber zu Sandra, der wir das Thema für diese Woche verdanken.


Fast jedes Kind hat in seiner Kindheit irgendwann einmal mit Pipi Langstrumpf zu tun, sei es als Film, Hörspiel oder Buch. Und gerade wenn es um Hörspiel oder Buch geht, macht sich jedes Kind sein ganz eigenes Bild von der Villa Kunterbunt. Wie meine aussehen würde, könnt Ihr heute auf meinen Nägeln sehen :)

Ihren kompletten Post findet Ihr hier.


Bei Tine sucht nach mehr, Lack 'n' Roll und Sternelandzauber gibt es natürlich auch wieder Lacke zu dem Thema.

Kommentare:

  1. Ein total süßes und frühlingshaftes Design. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Die Kombi mit Chillato sieht super aus. So würde ich bunte Nägel auch tragen. Und jetzt hüpfen wir alle in deiner Villa auf den Betten herum und machen eine Kissenschlacht! Das würde Pipi zumindest jetzt tun :-D Ich finde die Bilder übrigens gar nicht mal zu hell, ich finde, da kommt das Design irgendwie schön zart rüber. Mir gefallen die Bilder so. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht richtig toll aus! Also mach dir mal keine Gedanken, wegen der Fotos. Es sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. super süße Variante
    mir gefällt vorallem die bunten Konfetti Punkte
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    ich habe leider zurzeit kein Glück mi meinen Fotoergebnisse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)