Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 Februar 2016

Essie Petal Pushers


Mir ist gestern beim Durchsehen meiner Essie's aufgefallen, dass ich Euch nie Petal Pushers gezeigt hatte, jedenfalls nicht solo. Das musste ich natürlich dringend nachholen, vor allem, da ja die neue Spring LE nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Es wurde also höchste Zeit.




Ich hatte im Vorfeld des öfteren gelesen, dass Petal Pushers fast schon mit einer Schicht deckt. Entweder hab ich ein Montagsprodukt erwischt oder das falsch in Erinnerung, denn meiner brauchte wenigstens zwei Schichten. Die erste war dermaßen ungleichmäßig und durchsichtig, damit wäre ich niemals hingekommen. 






Auch die zweite Schicht lässt teilweise noch Durchblicke zu, so dass ich vermutlich besser drei Schichten lackiert hätte. Dafür trocknet er aber recht schnell und das Finish ist superglänzend. Von der Farbe brauchen wir ja gar nicht erst reden. Die ist einfach ein Traum. Grau mit einem winzigen Hauch blau. Einfach nur genial.

Essie Petal Pushers



Und weil ich ja so auf Blumen stehe, mussten davon natürlich jede Menge mit auf die Fotos. Da es in meinem Wohnzimmer allerdings noch recht kühl ist, hat es meine Lieblingsstrickjacke auch wieder mit auf's Bild geschafft. Aber das seht Ihr ja selbst.. ^^

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich total schön und gefällt mir super. Fehlt mir noch in meiner Sammlung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der steht bei mir auch noch unlackiert rum! Sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Ist deiner denn schon etwas älter? Meinen hatte ich ja jetzt neu gekauft und hatte keine Probleme, er war auch gut deckend. Aber bei Essie habe ich das schon oft gehabt, wenn die Lacke zu lange stehen, dass sich die Pigmente nach unten absetzen und dann wird es so ungleichmäßig, durchsichtig und schlierig, wie du es beschrieben hast. Da hilft einmal gut aufschütteln, damit sich das wieder durchmischt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch wunderschön!
    Bei mir tun es auch zwei Schichten.
    Und Blumen sind immer schön :) Ich freu mich schon total auf den Frühlich, wenn alles wieder blüht :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir ausgezeichnet. Die Blumen auf den Bildern sehen klasse aus ❤❤❤ Mein Fall war petal pushers neulich nicht so, als ich ihn lackierte, Dir steht er besser :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)