Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 Februar 2016

Essie Streifen mit Fiji und Style Cartel

Streifen mit Essie Fiji & Style Cartel

Ich habe einen Lieblingspulli - nein, eigentlich habe ich einige Lieblingspullis - aber wenn es um den geht, den ich mit am Längsten habe, dann ist es wohl ein schlichter Sweater von H&M, der rosa und dunkelblau gestreift ist. Da ich momentan etwas auf dem Schlauch stehe, was Ideen für Designs betrifft, habe ich mich einfach mal an meinem Pullover orientiert.






Herausgekommen sind diese Fotos, auf denen man doch deutlich sieht, dass der Pullover gut in die Jahre gekommen ist. Zuästzlich stehe ich momentan auch noch mit meiner Kamera auf Kriegsfuss. Was ich auch mache, der Weißabgleich stimmt irgendwie nie. Es nervt. Dabei habe ich eine Graukrate und selbst mit Veränderung des farblichen Histogramms, es will einfach nie richtig passen. Also nicht wundern, wenn da farblich ein wenig die Luft raus ist.






Aber das wird sich ja hoffentlich demnächst ändern. Heute oder spätestens morgen müsste mein neuer Rechner da sein und damit kann ich dann auch endlich wieder gescheit mit meinen Fotos arbeiten, was bisher nicht mehr drin war, da mein alter PC nur noch rumgesponnen hat. Aber ähnlich wie mein Pullover ist auch der ganz schön in die Jahre gekommen.




Genug rumlamentiert, kommen wir zu dem Design zurück. Ich hasse Striping Tape. Oder das Tape hasst mich. Was von beidem der Fall ist, da bin ich mir selbst nicht ganz sicher. Aber ich habe mich durchgekämpft und naja, es geht halbwegs. Benutzt habe ich übrigens, wie die Überschrift ja schon sagt, Fiji und Style Cartel von Essie. Und jetzt klemm ich mich hinter den Türöffner und warte geduldig auf meinen Rechner. Habt einen tollen Dienstag!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos wie auch das Design sind ganz wunderba rgeworden :) Ich liebe Fiji total und Streifen gehen einfach immer :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Du klingst hier so negativ, dabei sind die Nägel sehr hübsch und auch die Bilder sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design! Und solche Lieblingspullis mag ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönes Design! Ich finde von der Kleidung ispirierte Designs toll, sollte ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)