Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Februar 2016

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] OPI I Break For Manicures

OPI I Brake For Manicures

Aubergine ist dran bei Lacke in Farbe... und bunt!. Und wie es der Zufall wollte, stand auf meinem Tisch der Neuzugänge noch I Break For Manicures von OPI. Ein dunkler, sehr dunkler Lilaton, der teilweise schon fast schwarz anmutet und zusätzlich noch leicht grau angehaucht ist. Also perfekt für die Runde.





OPI I Brake For Manicures

Abgesehen davon brauchte ich mal ein wenig Abwechslung im Essie-Einerlei. Allerdings weiß ich jetzt auch wieder, warum viiiiiel mehr Essie's als OPI's habe. Denn so gut wie jeder OPI, den ich besitze, neigt dazu, viel zu flüssig zu sein, was mich immens stört. Sauberes Lackieren fällt mir damit deutlich schwerer.






Die Farbe macht das allerdings wieder wett. Auch wenn man durch diese dünnflüssige Konsistenz zwei Schichten braucht, um den Lack deckend zu bekommen, was bei so einer dunklen Farbe auch anders ging. Aber er trocknet schnell, glänzt schön und ich hab ihn als Schnäppchen bei TK Maxx ergattert. Glaube ich zumindest. Ich kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern. Aber man sehe es mir nach bei der Menge an Lacken.






Insgesamt bin ich trotzdem sehr glücklich mit dem Lack, auch wenn er für mich nicht unbedingt in den kommenden Frühling passt. Das habe ich natürlich auch direkt versucht auszugleichen, indem er jede Menge blumige Unterstützung bekam.







Was haltet Ihr von der OPI Konsistenz? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich finde 2 Schichten sind völlig ok, aber wenn er sooo dünnflüssig ist, dann würde mich das auch voll stören. Die Farbe dafür ist aber echt schön dafür. Ich mag solche dunklen Farben echt total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Ich mag eigentlich fast alle meine OPIs. :D Aber ich bin ja auch nicht so eine Essienista wie du. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sind mindestens genau so hübsch wie der OPI :)
    Mit der Konistenz hatte ich noch nicht solche Probleme.

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh. Nein, diese Erfahrung habe ich mit OPI zum Glück nicht gemacht, würde mich bei dem Preis auch sehr stören.
    Die Farbe dagegen gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Lack und die Bilder erst - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Uh, den hab' ich ja auch noch (glaube ich)! Auf jeden Fall eine tolle Farbe, ich steh' ja auf so dunkle Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)