Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Februar 2016

FNUG 37 Look Book

FNUG 37 Look Book

Da ich momentan mal wieder am kränkeln bin, oder vielmehr immer noch, mache ich es heute kurz und überlasse Euch einfach den Bildern. Nur soviel: Look Book von FNUG ließ sich super lackieren und brauchte zwei Schichten. Habt einen schönen Donnerstag!!













Der Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :-)
    Hoffentlich erholt du Dich schnell wieder, ich werde meine Erkältung schon seit Wochen nicht los.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist mal meine Farbe! :) Und ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft diese Farbe *__* Einfach zuckersüß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)