Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 Dezember 2015

[ Specialties ] Silvester

In vier Nächten ist dieses Jahr vorbei und das Jahr 2016 wird eingeläutet. Bei mir hat sich dieses Jahr viel getan und es hat sich auch so einiges verändert. Die größten Veränderungen kommen aber wohl 2016 auf mich zu. Und da der Jahreswechsel jedes Jahr auf's Neue kommt, gibt es dieses Jahr die erste Silvester-Runde von Specialties. Diese Woche wollen wir also Eure Designs oder Lack sehen, die Ihr in der Nacht tragen werdet oder zumindest würdet...

Black and Gold Silvester Nails with Essie Licorice, Good As Gold and Orly Gossip Girl

Ich hatte da zuerst ein Feuerwerk im Kopf, was ich auf die Nägel zaubern wollte, aber Silvester mag ich es eigentlich gar nicht so bunt, sondern halte mich lieber an Schwarz, Glitzer, Gold oder Silber. So habe ich mir dann auch eine Kombi aus den ersten drei Varianten überlegt.



Base ist Licorice von Essie. Darüber habe ich mit Good As Gold stilisierte Silvester-Explosionen gelegt, die ich nochmals mit schwarz abgesetzt hab. Den kleinen Finger finde ich etwas verunglückt, aber ingesamt hat es mir sehr gut gefallen.


Wobei ich sagen muss, dass Good As Gold dabei nicht leicht zu handhaben war, da ich ja mal wieder freihand gearbeitet hab und nichts abgeklebt habe. Der Lack zieht extrem schnell an, so dass es schwierig war, ihn gleichmäßig aufzutragen.


Auf dem Mittelfinger gibt es dann noch Gossip Girl als Topper, den ich als solchen wunderschön finde mit seinen goldfarbenen Glitzerpartikeln und den winzigen magentafarbenen dazwischen. Kurz hatte ich überlegt, ihn solo aufzutragen, aber das wäre mir zuviel gewesen.


Ich kann diesmal auch gar nicht recht begründen, warum ich diese Wahl getroffen habe. Die Lacke standen hier rum, die Farben passten zu mir und zu dem, was ich Silvester mag und das war's. Ich lege auf Silvester auch einfach nicht genug wert in den letzten Jahren. Meist bin ich bin dem Zwerg daheim und genieße meine Ruhe. Um Mitternacht schaue ich mir dann vom Balkon das Feuerwerk an und dann geht es ab ins Bett.


Mal schauen, wie ich es dieses Jahr halte, denn ich will dieses Jahr an Silvester unbedingt fotografieren. Dafür müsste ich mir allerdings vor Mitternacht den Zwerg unter den Arm klemmen und nach draußen gehen und das könnte bei ihm zu einem Panikanfall führen. Er mag Silvester und die Böllerei nämlich gar nicht.


Nächstes Jahr geht es dann in die erste Runde 2016, die gleichzeitig der einjährige Geburtstag von Specialties ist. Etwas Besonderes gibt es vielleicht von meiner Seite zu sehen, aber von Euch möchten wir dann Euren Lack für das Jahr 2016 sehen. Welcher Lack symbolisiert das kommende Jahr am Besten für Euch, welches in der Trendlack 2016 oder das Design, was man 2016 nicht verpassen darf. Seid kreativ, denn unter allen Teilnehmerinnen wird es eine Kleinigkeit zu gewinnen geben... ;-)


Und ja, auch Ihr habt Chancen, liebe Sandra, Tine, Ella und Shirley, denn damals ward Ihr bei der Aktion noch nicht als Stamm-Team dabei... ^^


Jetzt darf aber erstmal Silvester kommen...

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Der Topper sieht ja wundervoll aus! Das gesamte Design gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch und stimmig - gefällt mir total! :-) Bei uns wird Silvester ähnlich ablaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, der Topper ist ja der Knaller zum Design =)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden! Und wahnsinn, dass Specialties schon ein Jahr wird!! O.O Eigentlich ist mein Blogplan für nächste Woche schon voll, aber vielleicht fällt mir zu der Vorgabe ja noch was ein... :) Dir schon mal einen schönen Abend mit deinem Zwerg morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein "Knaller"-Design, hihi :) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)