Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

06 Dezember 2015

[ Stamping Sonntag ] p2 Amber Amour über Essie Comfy In Cashmere

Ich liebe Lebkuchen zur Weihnachtszeit. Das es Lebkuchen immer schon September gibt lässt mich hingegen eher kalt. Da heute aber Nikolaus ist und mein Sohn dazu ein Lebkuchenmännchen bekommt, fand ich das Stamping dafür jedoch sehr passend. 

Lebkuchen Essie

Nikolaus und Stamping Sonntag in einem, dachte ich, das kann ja nur schief gehen, aber hey, ich finde das Ergebnis wirklich schön und so zum Anbeißen. Auch wenn ich irgendwie nicht ganz bis zum Rand gestampt habe.

p2 Amber Amour über Comfy In Cashmere von Essie


Aber die beiden Lacke harmonieren auch wirklich toll miteinander. Basis ist Comfy In Cashmere mit Top Coat und darüber dann Amber Amour von p2, mit dem ich ja die 4.0 Runde von In 80 Tagen um die Welt eingeläutet hatte.


Das Lebkuchen-Motiv ist auf der Princess 14 von MoYou zu finden. Und ich werde mich jetzt um den Zwerg kümmern, damit wir einen schönen Nikolaus-Tag haben, auch wenn wir nicht zuhause sind.


Habt einen schönen Advent und frohen Nikolaus!

Kommentare:

  1. Totaaaaal süß! :) Hab einen schönen 2ten Advent!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! Wie süß ist das denn bitte *__* Sooo schön und die Farben passen toll zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total süß aus :o !
    Toller Post :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super cooles Stamping! Die Lebkuchen-Männchen sind toll und die Farben harmonieren super miteinander!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)