Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Dezember 2015

Essie Toggle To The Top und ein kleiner Mistletoe

Sechs Wochen Ostsee liegen hinter mir. Und da ich ein paar Posts bereits im Vorfeld vorbereitet hatte, kam es vielleicht zu Verwirrungen. Denn auf Insta lief alles regulär weiter. Den Blog konnte ich in den Wochen aber nur sehr minimalistisch betreuen, weil ich mich nur mit einem Gerät im WLAN anmelden konnte. Tatsächlich bin ich also erst seit vorgestern wieder zurück, nicht schon seit letzter Woche. Und noch bin ich auch nicht wirklich angekommen. In Gedanken und im Herzen bin ich noch immer bei den letzten Wochen.

Es war eine aufregende Zeit und ich habe dabei wahnsinnig tolle Mädels kennengelernt, die mir echt ans Herz gewachsen sind. Umso trauriger macht mich der Gedanke, dass wir nun an Weihnachten alle verstreut sind über ganz Deutschland. Deshalb nochmal an dieser Stelle ein dickes DANKE an Euch!! Ihr seid alle unglaublich toll und gut so, wie Ihr seid. Lasst Euch nicht verbiegen, nicht von äußeren Umständen und schon gar nicht durch Andere.
Ihr habt alle soviel Kraft in Euch, dass jede Einzelne einen Teil davon abgeben konnte, durch weise Worte, durch's Zuhören und durch bloße Anwesenheit. Ich werde noch lange an diese Zeit zurückdenken. An die Feder im Wind, das Filzherz, den Strandsand, urplötzliche Karateangriffe, gewagte Sprünge im Wasser und im Geiste ist der rechte Platz wohl für immer reserviert.
Ohne Euch wären die letzten Wochen nicht mehr gewesen als Urlaub. Ihr habt es erst zu dem gemacht, was es war -  eine lehrreiche Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Umso mehr freue ich mich schon auf den 12.06... :-)
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!! Genießt die Zeit mit Euren Lieben und gönnt Euch selbst genug Freiraum, um ohne Streit, Ärger oder Kummer unbeschwerte Feiertage zu genießen.

In diesem Sinne habe ich nochmal schnell was auf die Nägel gepinselt. Unglaublich, wie schwer mir das nach so langer "Abstinenz" fiel...


Benutzt habe ich von Essie Toggle To The Top als Base und Good As Gold für den Ringfinger, mit zwei Schichten And The Moonbeams... von A-England darüber. Für den Mistelzweig musste mal wieder Shall We Chalet? herhalten, sowie Going Incognito, ebenfalls beide von Essie.


Und dann gibt es heute auch endlich den Gewinn von unseren Adventskalender Gewinnspiel auf IG. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr natürlich dort unter @mylistof .


FROHE WEIHNACHTEN!!

Kommentare:

  1. Freut mich zu lesen, dass Dir die sechs Wochen an der Ostsee so gutgetan haben. Ein tolles Design hast Du da gezaubert - schön weihnachtlich. Ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachten und viel Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück und ein frohes Weihnachtsfest auch euch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)