Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 Dezember 2015

[ Stamping Sonntag ] Essie Licorice über Glam Polish Eye Of Sauron

Weihnachten ist vorbei und ich komme so langsam wieder im Alltag an. Allerdings fällt es mir noch recht schwer, wieder in meinem Blog-, Foto- und Insta-Alltag zurückzufinden. Ich hinke mal wieder extrem damit hinterher, Kommentare zu beantworten, komme zeitlich kaum dazu, mir die Nägel zu lackieren, geschweige denn ausführliche Posts zu schreiben.

Essie Licorice über Glam Polish Eye Of Sauron


Deshalb habe ich es mir für den Stamping Sonntag nochmal sehr einfach gemacht und ein Stamping ausgebuddelt, was ich nach dem Lackieren von Eye Of Sauron von Glam Polish ausprobiert hatte. Ich komme mir ja immer noch vor, als müsste ich üben und üben und üben.. Und Verbesserungen sind eher minimal zu finden. Aber naja, so ist es ja mit vielen dingen im Leben.

Stamping mit Essie Licorice auf Eye Of Sauron von Glam Polish


Gestampt habe ich mit Licorice von Essie und einer MoYou Plate *hust*, keine Ahnung mehr, welche ich benutzt hab... Noch so ne Sache, die ich mir mal auf die Stirn schreiben sollte bzw. auf einen Zettel - was habe ich verwendet für welches Design. Irgendwie kommt das bei mir immer zu kurz. Ich bin meist froh, wenn ich alle benutzten Lack identifizieren kann.


Und da ich noch immer viel zu tun hab, wünsche ich Euch für heute noch schnell einen schönen Sonntag und mache mich dann wieder an die Arbeit...

Kommentare:

  1. Ein tolles Design! Mir geht es mit meinem Blog ganz genauso :-) Ich vermute mal, dass du eine Bridal Plate verwendet hast, das Motiv kommt mir so bekannt vor... Finde dein Stamping ist super geworden! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wahnsinn. Das sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)