Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 Dezember 2015

[ Stamping Sonntag ] Essie Blanc über Dance Legend Wazowski

Wazowski hatte ich Euch vor einem Monat schon solo zu Lacke in Farbe... und bunt! gezeigt, heute gibt es ihn nochmal mit Stamping. Eigentlich mag ich das Ergebnis sogar, auch wenn es leider, vor allem auf dem Mittelfinger, etwas verschmiert ist.


So ganz gelingt es mir noch immer nicht, das Motiv sauber zu übertragen. Manchmal habe ich Glück und kann das mit Tesafilm den mißglückten Versuch einfach wieder vom Nagel nehmen, aber diesmal hat Blanc von Essie nicht mitgespielt.



Vielleicht lag es aber auch an Wazowski, wer weiß das schon. Benutzt hab ich mal wieder die Doodles 03 von MoYou.

Essie Blanc über Dance Legend Wazowski

Leider habe ich das Motiv noch zusätzlich verschmiert, da ich es so schön fand und mit dem Good To Go versiegeln wollte. Der verschmiert Designs bei mir aber grundsätzlich und da hatte ich nicht dran gedacht.

Stamping über Wazowski von Dance Legend

Normalerweise würde ich dann eher zum the gel nail polish top coat von essence greifen, da passiert das so gut wie nie oder wenn nur sehr minimal, falls man zu fest mit dem Pinsel aufdrückt oder zu wenig Lack am Pinsel hatte.


Mal schauen, was Sandra heute für den Stamping Sonntag gezaubert hat.

Kommentare:

  1. Ich finde das Design richtig schön! Die Motive der Doodles-Paletten sind richtig schön, leider habe ich noch keine, aber das muss sich ändern :) Als Topcoat kann ich Dir den HK Girl von Glisten & Glow ans Herz legen - seit ich den habe ist mir nichts mehr verschmiert. Weder bei Stampings noch bei anderen Designs. Total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich übrigens total über Deine regelmäßige Teilnahme am Stamping-Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Eine tolle Farbkombi.
    Zum Thema Verschmieren, sag ich nur Haarspray! Kurz über das Stamping gesprüht, verschmiert nix mehr, versprochen :-)
    Anschliessend den TC dick und ohne Druck auftragen, ist auch noch wichtig. Aber das machst du ja sicher...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe zwar den Grund für deinen Unmut nicht, da ich das Design ziemlich cool finde, doch kann ich es gut verstehen, allerdings komme ich mit blanc eh nicht klar und benutze lieber den Stamping Lack von essence, der funktioniert immer, während blanc eher so ein durchscheinendes Vintage wird ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)