Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

10 Dezember 2015

[ Neuzugänge ] Teil 1

Hier hat sich eine ganze Menge an Lacken angesammelt, deshalb muss ich das in mehrere Teile unterteilen und heute gibt es erstmal Part 1 zu sehen. Nächsten Donnerstag dann den zweiten Teil, ... Einige der Lacke hatte ich Euch schon gezeigt. Kann ja nicht immer warten bis ich es mal schaffe, meine Neuzugänge online zu schicken.


Da hätten wir zuerst einmal die Lacke von A-England, die aus der Wuthering Heights Collection mit durften. Sowohl Cathy, als auch Wuthering Heights hatte ich Euch bereits gezeigt.

A-England Wuthering Heights

A-England Let Me In

A-England Cathy


Dann sind mal wieder eine ganze Menge Essie's bei mir eingezogen. Den Großteil hatte ich bestellt, nur Roarrrrange durfte bei TK Maxx mit.
Essie Decadent Diva

Essie All Tied Up

Essie Good As Gold

Essie Midnight Cami

Essie Haute As Hello

Essie Roarrrrange

Essie Brick Oven

Essie Go Overboard

Essie Like To Be Bad

Essie Limited Addiction

Essie Coat Azure

Und dann kamen noch ein paar andere mit nach Hause, wovon ich Euch Qi schon gezeigt hatte. Und bei einem Namen wie Gossip Girl konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Cirque Qi

Orly Gossip Girl

Picture Polish Autumn

Sleek Purplesque
Und wenn Ihr denkt, das hier waren schon viele Lacke, dann fragt nicht wieviele Teile noch kommen... ^^ Habt einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben!!

4 Kommentare:

  1. Schöne Auswahl! :) Und das mit der Menge kenn ich... ^^ Haha

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja eine Menge toller neuer Lacke

    AntwortenLöschen
  3. Schlimm, wie Nagellack sich enfach so vermeht! Der essie Coat Azure gefaellt mir besonders gut, neben den a england Lacken, die auf meiner wish list stehen. Ich freue mich schon auf die naechsten posts!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Ausbeute! Decadent Diva, Go Overboard und Midnight Cami sind meine Favoriten. Bin gespannt auf die nächsten Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)