Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 Dezember 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Fliegenpilze mit Essie

Heute ist der Geburtstag meines Dads und da es das allererste Mal ist, dass ich an diesem Tag nicht sehe, habe ich das Design kurzerhand ihm gewidmet, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er auf meinen Blog schaut gleich null ist.


Aus diesem Grunde gibt es heute Fliegenpilze, da sie ja angeblich Glück bringen. Also alles Liebe und Gute aus der Ferne und ganz viiiiel Glück!!!

Mushroom Nails mit Essie Shall We Chalet?, Take It Outside und Blanc

Fliegenpilze mit Essie

Die roten Nägel sind mit Shall We Chalet? aus der Essie Winter 2015 Collection lackiert (auf den Fotos etwas zu hell geraten). Kombiniert habe ich das mit Take It Outside auf Ring- und Mittelfinger. Auf diesen beiden Fingern gab es dann auch zusätzlich noch die Fliegenpilze, welche wieder mit Shall We Chalet? entstanden sind und außerdem mit Blanc.



Die Pilze sind leicht zu machen, da man ja nur einen kleinen weißen Fuß malen muss, darauf die rote Haube setzt und schließlich nochmal winzige weiße Punkte auftupft. Eigentlich ist das ja selbsterklärend, von daher gibt es hier nur kurz noch den Hinweis für ein Tutorial einer anderen Variante von PiggieLuv.


Ansonsten fällt es aber heute mal wieder etwas kürzer aus, da es zu dem Design wirklich nicht viel zu sagen gibt. Und an meinen Dad nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass du deinen Vater nicht sehen kannst an seinem Geburtstag. Ich hoffe es geht ihm gut. Ich bin sicher die Pilze werden ihm ganz viel Glück bringen ♥♥♥ Alles Gute für deinen Vater auch von mir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß die Pilze sind! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilze sind richtig toll geworden und dein Papa weiß sicher, dass du an ihn denkst, auch wenn du heute nicht bei ihm bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Awww ist das süüüß mit den Fliegenpilzen! Total toll! *___*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde die kleinen Pilze auch sooo süß und muss sie auf jeden Fall mal nachpinseln. Hat sich denn dein Vater über die Widmung gefreut?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)