Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Dezember 2015

[ Blue Friday ] OPI I Want To Be A-Lone Star

TGIF und ich bin endlich wieder zurück in Berlin. Yay.. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich muss noch eine Menge erledigen. Aber gerade dieser Vorweihnachtsrummel liebe ich und den Lack, den ich Euch heute zum Blue Friday zeige, fand ich dafür sehr passend.


I Want To Be A-Lone Star von OPI habe ich irgendwann bei TK Maxx abgegriffen und bin ganz verliebt in diesen Farbton. Leider hat meine Kamera ihn nur bedingt scharf einfangen können, aber es reicht, um zu erkennen wie schön er ist.



Die Farbe ist ein Silbergrau mit minimalem Blauanteil und Schimmer. So schööön!! Und es kommt ein Stern im Namen vor, was ihm die Weihnachtslegitimation erteilt, auch wenn damit ja eher das Sternchen als ein Stern gemeint ist. Die Farbe passt aber auch perfekt in diese Jahreszeit, einerseits eher unauffällig, aber doch mit dem besonderen Etwas. Und Schimmer geht an Weihnachten eh immer.

OPI I Want To Be A-Lone Star


Der Auftrag war eigentlich recht einfach und auch ganz ok dafür, dass ich es grundsätzlich schaffe Schimmerlacke streifig zu lackieren. Bei I Want To Be A-Lone Star hielt sich das allerdings in Grenzen. Dafür zog der Lack aber schnell an während des Lackierens, so dass man immer darauf achten sollte, genug Lack am Pinsel zu haben, um das wieder auszugleichen.

I Want To Be A-Lone Star von OPI

Die Deckkraft war allerdings eher mittelmäßig. Die erste Schicht wirkte noch sehr sheer, die zweite war dann fleckig und immer noch nicht deckend, aber die dritte Schicht hat es wieder rausgerissen. Nur an den Rändern hat sich leicht bemerkbar gemacht, dass der Lack wirklich sehr schnell trocknet, denn da wurde es minimal uneben.


Trotzdem halten sich die Problemchen in Grenzen, so dass ich diesen Lack sicher noch öfter lackieren werde. Irgendwie freue ich mich aber auch schon auf das ganze krasse Glitzer, was ich mir dann an Weihnachten auf die Nägel hauen werde.


Was tragt Ihr denn Weihnachten am Liebsten?

Kommentare:

  1. Hm... Der Farbton ist hübsch, aber irgendwie sagt mir das Finish nicht zu. :) Und drei Schichten? Da passe ich mal. Aber ich freu mich auf dein Weihnachtsglitzer! :D Ich weiß noch gar nicht, was ich zu Weihnachten tragen werde...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uii ein wirklich hübscher Lack - da hätte ich auch zugegriffen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht toll aus!
    Für Weihnachten habe ich mich noch nicht entscheiden können.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder zurück in Berlin bist!
    Ein wirklich schöner blauer Lack! Was ich an Weihnachten lackieren werde, weiß ich noch gar nicht :) Sehr wahrscheinlich aber irgendwas rotes :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)