Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 Dezember 2015

[ Blue Friday ] Essie Midnight Cami

Preisfrage: welche Lackfarbe suche ich an meinem Geburtstag raus? Richtig, ein tiefdunkles Blau, denn es ist ja Blue Friday. (Kleiner, wirklich ganz denzent winziger Wink mit dem Zaunpfahl.^^) Geburtstage werden eh überwertet und so konnte ich mich zumindest schneller entscheiden, was ja auch von Vorteil ist, wenn man noch genug andere Dinge zutun hat.


Heute gibt es also das, wie ich finde, schönste Dunkelblau, was Essie je herausgebracht hat - nämlich Midnight Cami. Ein tiefdunkles Nachtblau, was teilweise schon fast Schwarz wirken kann, mit zusätzlichem Schimmer. Das ist so die Farbe, wo man dann gerne mal im Schuhladen steht und den Schuh ins Licht hält, um die Verkäuferin das zehnte Mal zu fragen, ob der Schuh wirklich blau ist und nicht doch schwarz. Also etwas überspitzt formuliert. Man erkennt schon, dass der Lack blau ist.

Essie Midnight Cami

Midnight Cami von Essie


Aber so wunderschön blau, dass es mir die Sprache verschlagen hat, als ich ihn das erste Mal lackiert hab. Und das tolle ist, dass er außerdem perfekt deckt. Eine Schicht ist vollkommen ausreichend. Ich habe sicherheitshalber trotzdem zwei lackiert.




Einen Top Coat bräuchte er nicht, da er zum einen superschnell trocken ist und zum anderen auch von sich aus schön glänzt. Ich werde ihm aber später noch eine Schicht Good To Go spendieren, damit der schöne Glanz noch besser rauskommt. 



Jetzt mache ich mich aber erstmal ganz in Ruhe fertig und genieße den Tag. Habt einen schönen ersten Feiertag, Ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Alles alles Gute zum Geburtstag meine Liebe :-*
    Das Blau ist wirklich toll - den schreib ich doch gleich mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten! :) Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wirklich eine wundervolle Farbe! Gefällt mir richtig gut :)
    Hast du denn heute Geburtstag oder an dem Tag als du die Fotos gemacht hast?
    Nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute (nachträglich?) ♥
    Frohe Weihachten ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und noch schöne Weihnchten.

    Das Blau ist ein Träumchen. Vielleicht kann ich den ja heute in Roermond ergattern ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)