Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 Dezember 2015

[ Nail Art ] Winter Design mit Essie, trend it up und Maybelline

Ich hatte Langeweile und habe etwas rumgespielt und das hier kam am Ende dabei heraus.


Basis ist die Nummer 210 aus der Double Volume & Shine Reihe von Trend It Up. Ein wunderschönes, etwas dunkleres und leicht blau angehauchtes Grün, genau meine Farbe. Das Glitzerdreieck in der Mitte ist mit Pink Party Dress von Maybelline Color Show entstanden und die Umrandung, sowie die Pünktchen mit Angora Cardi von Essie.

Winter Design mit Essie Anora Cardi, trend it up 210 und Maybelline Pink Party Dress


Ich mag die Farbkombination total gerne. Als Angora Cardi noch nicht dabei war, sah das Ganze sehr unauffällig und unfertig aus, aber im Zusammenspiel finde ich es fast schon weihnachtlich. Hat so was von Weihnachtsbäumen. 


Natürlich ist auch das mal wieder nicht ganz gerade, hier hat mich das aber nicht wirklich gestört, auch wenn ich ja eigentlich sehr pingelig bin, was sowas angeht. Also zumindest bei mir selbst. Bei anderen stört mich sowas eher selten. Aber man ist ja meist selbst sein größter Kritiker... ^^ 


Seid Ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir will die dieses Jahr, aus verschieden Gründen, irgendwie nicht so recht aufkommen, auch wenn ich schon alle Geschenke für den Zwerg beisammen hab...

Kommentare:

  1. Sowas Schönes entsteht bei dir aus Langweile? Das sieht total schön und festlich aus *__*
    Ich mag dir Farben total, die passen super zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi und das Design echt super! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Design. Erinnert an einen abstrakten Weihnachtsbaum :) Total toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)