Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 Dezember 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Essie Winter Nails

Irgendwie bin ich momentan recht lustlos. Insgesamt, aber vor allem auch, was das Nägel machen angeht. Irgendwie quäl ich mich da zurzeit mehr durch, als dass es mir Spaß macht. Vor allem liegt das wohl daran, dass mir momentan noch mehr die Zeit dazu fehlt, als es ohnehin immer der Fall war. Es gibt viel zu viel, worum ich mich im Moment kümmern muss.


Traurig macht es mich vor allem, weil ich Euch gerade einfach gar nicht mehr gerecht werde. Ich habe seit Wochen hier keinen Kommentar beantwortet und auch bei Insta bin ich in den letzten Tagen nicht mehr dazu gekommen. Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern, denn ich weiß all Eure Kommentare zu schätzen. Ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen. Denn gerade der Austausch war es, was mir immer so gefallen hat. Tut es eigentlich immer noch, nur eben die Zeit spielt nicht mit. Oder mein Zeit-Management, wer weiß.



Auch das Design, was ich Euch heute zeige, ist eher nebenbei entstanden. Schneeflocken sind zwar noch nicht in Sicht, aber ich dachte, ich versuche es mal über die Nägel, welche herbeizuzaubern. Denn seit Wochen warte ich sehnlichst auf Schnee. Jetzt wird es ja immerhin wieder etwas kühler, also tut sich da ja vielleicht noch was.

Essie Virgin Snow, Apres-Chic und Blanc

Benutzt habe ich Blanc und Virgin Snow für ein ganz dezentes Gradient. Dazu dann Apres-Chic für die Eiskristalle und noch eine silberne Niete als Akzent auf dem Ringfinger. Wirklich zufrieden bin ich aber diesmal wieder nicht. Das Gradient ist sehr schwach auf der Brust und die Eiskristalle sind mir auch nicht so gelungen, wie ich sie gern gehabt hätte.

Essie Eiskristalle mit Virgin Snow, Blanc und Apres-Chic

Selbst die Fotos sind von der Qualität irgendwie bescheiden. Viel zu hell und irgendwie auch nicht ganz scharf. Ihr merkt, heute ist mal wieder ein Meckerpost dran... ;-) Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Sowohl das Meckern, als auch den Rest.

Essie Winter Nails

Ich glaube, ich verkrieche mich jetzt wieder ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf. Ist scheinbar heute nicht mein Tag. Ich wünsche Euch einen besseren Tag und vor allem bessere Laune... ^^

1 Kommentar:

  1. Wirklich total wunderschön ist das geworden :)
    Wenn du im Moment nicht so viel Lust hast musst du doch nicht immer so ein Design machen. Du kannst sie doch auch einfach, ganz normal, mit einer Farben lackieren. Das finde ich auch interessant. Ich kenn das wenn einem die Zeit dazu fehlt. Aber ich glaube wegen des Blogs oder den Lesern musst du dich nicht zwingen dass zu tun. Ich hab lieber weniger aber dafür gute Laune Posts, anstatt Posts die du dich zwingen musst zu schreiben. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)