Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 Dezember 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Lebkuchen mit Essie

Es gab ja schon zu Nikolaus Lebkuchen bei mir auf den Nägeln und weil mir das so gut gefallen hatte, habe ich einfach nochmal selbst welche gepinselt. 


Wie ich da auch schon meinte, liebe ich Lebkuchen und vor allem die Lebkuchenmänner sind immer so zauberhaft.  Sie erinnern mich immer an Weckmänner, die mir meine Mutter früher immer um die Weihnachtszeit herum mitgebracht hat. Kennt die jemand von euch?

Essie Lebkuchenmänner mit Chocolate Cakes und Blanc auf Picked Perfect


Ich muss nachher glatt mal beim Bäcker schauen, ob die hier sowas haben, damit ich meinem Zwerg einen kaufen kann. Denn - frohe Kunde - wir sind seit heute endlich wieder Zuhause... Yay.... :-) Deshalb halte ich mich heute nicht lange mit diesem Post auf, ich muss nämlich noch jede Menge Auspacken, Wäsche waschen, etc.. (Ok Ausrede, ich weiß einfach mal wieder nicht, was ich schreiben soll...)



 Kommen wir also einfach mal zu den Lacken, die ich benutzt habe. Basis ist Picked Perfect, die Lebkuchenmänner sind mit Chocolate Cakes entstanden und mit Blanc verziert. Außerherum hab ich irgendwie noch etwas rumgepanscht und eine Art Beerenkette oder einzelene Beeren gemalt. Dafür habe ich Really Red, Going Incognito und Skirting The Issue verwendet, sowie Blanc nochmal aufgegriffen.


Bei worldofmymaja seht Ihr nochmal, wie so ein Lebkuchenmännchen gemalt wird. ein wirkliches Tutorial zu dem Design habe ich nicht gefunden und da ich meines auch nur irgendwo als Stamping gesehen hatte, aber natürlich nicht mehr weiß, wo das war, war es das an dieser Stelle mal wieder.


Ich freue mich aber auch gerade viel zu sehr, endlich wieder in Berlin zu sein. Obwohl ich zeitgleich auch irgendwie sehr traurig bin und mich an die Ostsee zurück beamen würde, so ich denn könnte.

Lebkuchen mit Essie

Habt einen zauberhaften Dienstag, Ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. AWwww *__* Wie süß ist das denn! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich (m)eine Pinsel-Queen! Total schön ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)