Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 Dezember 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Snowflakes mit Essie

Der Dienstag verkommt mir gerade zu sehr, denn auch heute muss ich mich mal wieder beschweren und zwar gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen über mich selbst, aber auch über einen Topper von Picture Polish.


Ich wollte Eiskristalle bzw. Schneeflocken pinseln für das Nagel(lack) - ABC, aber das ist eher in die Hose gegangen. Denn so weiß die Basis war mit Blanc von Essie, hat der Topper, den ich darüber gegeben habe, nämlich Festival von Picture Polish, ihn gelb verfärbt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es fototechnisch nicht auf die Reihe bekommen habe, die paar irisierenden Flakies, die er hinterlassen hat, auch einzufangen. Gott sei Dank, sieht die Basis aber auf den Fotos weiß aus, in natura war sie es null.



Die Basis sieht eher aus wie gelber Schnee und was das bedeutet brauche ich ja wohl nicht aussprechen. Bäh... 


Essie Schneeflocken

Dann ging es weiter damit, dass Shall We Chalet? nicht so rot aussah, wie ich es gern gehabt hätte, sondern stellenweise sehr pink wirkte, da er ja doch einen gewissen Anteil davon enthält und ich einfach zu fein gemalt hatte.

Snowflakes mit Essie Shall We Chalet?, Blanc und Picture Polish Festival


Auf der anderen Seite hatte ich nicht fein genug gemalt, bzw. sauber genug, denn die Schneeflocken sind weder gleichmäßig noch sehr schön geworden. Ich kippe den Versuch für heute und wiederhole ihn an anderer Stelle.


Euch wünsche ich natürlich trotzdem einen wunderschönen Tag!!

Kommentare:

  1. Ach das ist ja richtig niedlich :) Wirklich süße Farben die auch toll zusammen passen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schneeflocken richtig toll. Dass shall we chalet? manchmal Pink wirkt, finde ich gar nicht schlimm, so sieht es so aus als hättest Du Dir die Mühe gemacht gleich zwei Lacke für die Flocken zu verwenden ;) Und dass die Flocken leicht (also wirklich verdammt leicht) unregelmäßig sind, ist doch gut, so sieht man, dass sie gemalt und nicht gestampt sind!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)