Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 Dezember 2015

[ Review ] Smitten Polish Candle Reflections

Heute zeige ich Euch mal den wunderschönen Lack, den ich von der lieben Maya zu meinem Geburtstag bekommen hab. Lustiger Weise ist es ein Lack, den ich schon ewig im Auge hatte und mir unbedingt noch bestellen wollte. Die Wahl war demnach perfekt getroffen, vielen Dank nochmal.. Ich hab mir nen Loch in den Bauch gefreut.

Smitten Polish Candle Reflections
Natürlich musste ich ihn auch noch direkt abends lackieren. Was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Dieser Lack ist so unglaublich schön und erst recht unter'm Weihnachtsbaum mit all den Lichtreflexen durch die Lichterketten. 



Aber auch bei normalem Licht kann sich Candle Reflections durchaus sehen lassen. Die Basis des Lackes ist schwarz mit einem Jelly Finish. Dazu kommen Unmengen an feinen und etwas gröberen Glitzerpartikeln in gold, kupfer und braun. Dadurch wirkt der Lack auch nicht richtig schwarz, sondern eher sehr dunkelbraun.


Der Auftrag war super. Der Lack ließ sich gut und gleichmäßig verteilen und auch die Deckkraft war mit zwei Schichten mehr als gut. Ich hatte ja doch eher mit drei oder mehr Schichten gerechnet. Umso positiver hat es mich überrascht, dass ich darauf verzichten konnte.


Trocken war Candle Reflections auch zügig. Allerdings braucht der Lack einen guten Top Coat, da er sehr rau trocknet, bedingt durch das viele Glitzer. Auf den Fotos seht Ihr ihn mit einer Schicht Good To Go.


Ich konnte es mir bei dem Namen nicht nehmen lassen, auch noch ein wenig rumzuspielen und ihn tatsächlich unter dem Baum zu fotografieren.



Und ganz dem Namen nach musste auch noch eine Kerze für ein Foto herhalten. Mehr als eines war so aber nicht drin, den die Finger wurden doch verflucht warm dabei. Also bitte nicht nachmachen... ^^ 


Was sagt Ihr zu dem Lack?

Kommentare:

  1. Wirklich ein richtig schicker Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer noch sehr, dass dir der Lack so gut gefällt und ich sogar einen von deiner Wunschliste erwischt habe. :) Steht dir aber auch einfach super! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)