Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

20 Dezember 2015

[ Stamping Sonntag ] Essie Rock Star Skinny über Powder Perfect

Also heute bin ich mal wieder nicht ganz zufrieden mit dem Stamping zum Stamping Sonntag von Sandra.


Das liegt aber wohl in erster Linie hat meiner Lackwahl als wirklich am Stamping selbst, denn das hat eigentlich gut geklappt. Aber ich habe für das Stamping Rock Star Skinny von Essie gewählt und leider geht es, aufgrund des eher geringen Kontrasts, farblich komplett unter.

Stamping mit Rock Star Skinny von Essie


Denn Beginning To Look A Lot Like XMas ist allein schon ein so gewaltiger Hingucker, dass man Rock Star Skinny kaum wahrnimmt.


Zudem war auch die Motivwahl nicht optimal, da es viel zu zart war, um bei so einer ähnlichen Farbe überhaupt aufzufallen. Insgesamt würde ich es also als Fail bezeichnen, auch wenn das Motiv sauber übertragen ist. Bringt ja nix, wenn man es am Ende trotzdem kaum wahrnimmt.

Essie Rock Star Skinny über Beginning To Look A Lot Like XMas von Powder Perfect

Wenigstens der Name passt thematisch. Also wünsche ich Euch lieber einen schönen Advent und kümmere mich weiter um die Weihnachtsvorbereitungen... ;-)

Kommentare:

  1. Man kann es auf jeden Fall erahnen. Aber auch so finde ich ist das Design gut gelungen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Design total klasse! Es muss doch nicht immer wahnsinnig auffällig sein, manchmal ist weniger mehr und das ist es in diesem Fall auf jeden Fall. Finde die Kombi absolut toll! ❤ Kann es sein, dass wir diese Woche dieselbe Stamping-Plate verwendet haben? :D (Die Galerie ist nun übrigens auch online, war mal wieder etwas später dran heute)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)