Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 November 2015

[ Specialties ] Winterurlaub mit Essie

Diese Woche geht es in den Winterurlaub mit Sandra. Denn genau zu dem Thema würde sie gerne einen Lack oder ein Design von Euch sehen. Und ich habe wirklich Stunden gebraucht, bis ich mich entschieden hatte, was ich da auswählen soll. Ich wollte ja erst einen Lack nehmen, habe mich dann aber doch für ein kleines Design entschieden.

Essie Winter mit Pinguin


Ich wusste nur, dass ich irgendwie einen blauen Lack brauche. Die Nägel sollten weitestgehend schon eisig wirken, aber keiner meiner blauen Lacke war mir eisig genug. Ich wollte meine Nägel zwar nicht schockfrosten, aber zumindest wirklichen Winter darauf haben. Deshalb passte am Ende Coat Azure von Essie sehr gut, der ist nämlich leicht schimmrig und hat diesen kühlen Touch, da es ein leicht angegrautes Hellblau ist.

Essie Winter mit Coat Azure, Blanc, Licorice, Jump In My Jumpsuit, Roarrrrange und Carnival

Aber es musste noch mehr Winter her und so habe ich noch Schnee mit Blanc dazugemalt, zusätzlich noch eine schneebedeckte Tanne und schließlich noch einen Pinguin als Akzent auf den Ringfinger hinzugefügt. Da es ja noch vor Weihnachten ist darf der sogar mit Weihnachtsmütze durch den Schnee tanzen.


Benutzt habe ich für den Pinguin auch wieder Blanc, natürlich Licorice, außerdem Roarrrrange und Jump In My Jumpsuit für seine kleine Mütze. So hat er es zumindest kuschelig warm im Schnee, denn ich zusätzlich noch aufgetupft habe.

Essie Pinguin

Aber auch das war mir noch nicht genug und so habe ich über alles noch eine dünne Schicht Carnival gepinselt, der mit seinem irisierenden Glitzer dann Frost und kleine Eiskristalle symbolisieren soll. Im Nachhinein hätte ich eigentlich einen kleinen Schneemann besser gefunden, da der für mich typischer den Winterurlaub charakterisiert.


Denn wenn ich an Winterurlaub denke, dann habe ich vor allem den Zwerg und mich im Kopf, wir waren noch nicht zusammen im Winterurlaub... :-( Dabei wäre es so schön mit ihm Schneeballschlachten zu veranstalten, Pinguine zu bauen (höööhh?, meinte natürlich Schneemänner) und abends dann gemütlich eine heiße Schokolade zu schlürfen.


Aber noch hat der Winter ja nicht richtig angefangen, vielleicht kommt das ja noch.


Was Sandra sich hat einfallen lassen, findet Ihr hier auf ihrem Blog.

Und hier geht es zu den Beiträgen von Tine sucht nach mehr, Sternelandzauber und Lack'n' Roll.

Nächste Woche gibt es dann schonmal ein wenig Festtagsstimmung mit Tine. Wir wollen Eure Weihnachtslacke oder Designs sehen... :-)


Kommentare:

  1. OMG *___* Wie süß ist bitte dieses Nageldesign? Ich finde das riiichtig schön :) Ich mag die Farben total und der Pinguin ist echt zuckersüß^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie hübsch dein Design aussieht!
    Dein Pinguin ist sooooo süß <3 Ich bin verliebt in ihn

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinguin ist ja der pure Zucker =)

    AntwortenLöschen
  5. Awww, ein Pinguin, ein Pinguin! *___*
    Der ist sowas von niedlich! *kindlich rumquietsch* :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt ein wenig verliebt in deinen kleinen Pinguin, sowas von knuffig!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)