Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 Juni 2015

[ In eigener Sache ] Rügen.. Ein Überblick in Bildern

Zwölf Tage lang haben wir diese traumhafte Insel genießen können und da ich ja bereits dreimal etwas dazu geschrieben habe, kommen hier eine Menge Bilder. Quasi unser Urlaub im Zeitraffer... Den Ankunftstag habe ich mal weggelassen, da wir an dem Tag nur bei uns im Ort wandern waren...

Tag 1
Turmbesteigung im Jagdschloss Granitz

Auf dem Weg zum Strand von Sassnitz

Tag 2
Wanderung zum Königsstuhl

Im Hafen von Sassnitz im U-Boot

Tag 3
Aussicht vom Baumwipfelpfad, danach noch am Strand in Binz

Tag 4
Dinosaurierland - ob die Absperrung den wohl aufgehalten hätte?!

In Lohme beim Findling

Am Strand in Glowe

Tag 5
Kreideküste und danach? Ich weiß es nicht mehr. Irgendein Strand bestimmt.

Tag 6
Tag 6 begann mit Regen.

Wanderung nach Kap Arkona

Nach der Wanderung nach Vitt, in der Kapelle.

Sonnenuntergang vom Sofa aus.

Tag 7
Erst auf dem Rügenmarkt in Thiessow, dann am Strand in Baabe...

Und schließlich in der Orangerie...

in Putbus.

Tag 8
Kutschfahrt auf Hiddensee

Brütender Schwan, ebenfalls auf Hiddensee.

Tag 9
Bernstein suchen in Dranske

Und ein Ostseebad bei 19 Grad in Juliusruh.

Tag 10
Seebrücke Sellin, in der Tauchgondel.

Strand in Prora, endlich mal über 20 Grad genießen.

Tag 11
Und am nächsten Tag gleich nochmal in Prora, trotz bedecktem Himmel. Das Kind musste seinen neuen Cashew (zu deutsch Kescher ^^) ausprobieren.

Rügenland Gingst

Tag 12
Abschied vom Häuschen

Sommerrodelbahn in Bergen

Göhren

Auf Wunsch des Zwerges nochmal zum Erdbeerhof bei Zirkow.

Und auf Wunsch von Mama abends noch eine Waffel zum Abschied am Strand in Binz.
Abends um kurz vor sieben ging es dann zurück. Schön war's!! Und ganz sicher nicht das letzte Mal!!

Kommentare:

  1. Also da kann man ja schon ein bisschen neidisch werden... Seitdem du mit deinem ganzen Rügen Kram angekommen bist, hab ich echt total Lust auf Urlaub... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuldigung.. Aber jetzt wo ich wieder hier bin, ertrage ich die Bilder auch nicht wirklich, weil ich wieder zurück will. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)