Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 Juni 2015

[ Swatch ] Nicka K Gewinnspiel bei Marzipany

Ich hatte vor gut zwei Wochen wahnsinniges Glück, ohne es überhaupt zu bemerken. Da saß ich in meinem Urlaubshäuschen und bekam gar nicht mit, dass in der Zwischenzeit bei Lotte die Gewinnspielauslosung ihres Nicka K New York Gewinnspiels veröffentlicht wurde. Ich hatte glatt gewonnen und nix davon bemerkt. Schlechtem WLAN sei Dank. Aber ausnahmsweise wurde ich dezent darauf aufmerksam gemacht, dass da ja noch was gewesen sein könnte.

Mittlerweile ist das Päckchen hier eingetroffen und dem wollte ich natürlich gerecht werden, deshalb gibt es hier heute meinen ersten Make Up Swatch, was ich ja bisher noch nie gemacht habe. Von daher bitte ich um Nachsicht. Aber zu allererst VIELEN DANK für diesen tollen Gewinn. Sowohl an Lotte, als auch an das Team Nicka K New York Deutschland.

Tatsächlich ist in dem Paket nichts, was ich gar nicht gut finde. Und zusätzlich zum Gewinn hat Lotte noch einen Lack obendrauf gelegt (in der Mitte), was ich aber auch erst eben bemerkt habe, weil ich gar nicht mehr vor Augen hatte, was eigentlich zum Gewinn gehört und nochmal nachgesehen habe. NY143 Plum wäre eigentlich nicht dabei gewesen, den könnt Ihr hier schonmal bei ihr sehen.

NY116 Red Hot war dann aber regulär dabei und allein schon wegen dieses Lackes bin ich von dem Paket mehr als begeistert. Ich liiiiiebe solche klassischen Rottöne und dieser ist so dermaßen satt, dass ich ihn baldmöglichst lackieren will. Das perfekte, klassische Sommerrot.

Dann gab es noch das Powder Blush NY064 Peach und ich bin ganz verzückt. Im ersten Moment dachte ich noch, naja, ob das so meine Farbe ist, denn in dem Döschen wirkt es noch sehr Terrakotta-Orange. Aber die Verpackung fand ich schonmal nett. Oben auf der Dose ist einer kleiner runder Spiegel angebracht und ein kleiner Pouf zum Auftragen ist auch integriert. Der setzt bei leichtem Druck genug von dem Puder frei, um einen schöne Farbe auf die Wange zu zaubern. Und als ich das Blush dann erstmal auf dem Handrücken hatte, war ich mehr als begeistert.
erstmal nur raufgeschmiert ^^
Es ist  DIE Rougefarbe, die ich seit nun genau zwei Jahren suche, aber nie so 100%ig perfekt gefunden habe. Ein Pfirsichrosa, was nicht zu zart ist, aber auch nicht zu grell und der Auftrag war mit dem integrierten Applikator sehr gleichmäßig. Falls man lieber seinen eigenen Pinsel benutzen möchte, kann man das Döschen natürlich auch aufschrauben. Man merkt, das Powder Blush war für mich absoluter Volltreffer.
und dann mit dem Applikator eingearbeitet

Das Quad Eye Shadow / Blush Set in NY078 Napa hat mich zugegebener Maßen etwas verwirrt. Ich war ja der Meinung, dass es nur Lidschatten wäre, bis ich dann das Blush las und nicht sicher war, welches davon man wie als Rouge verwenden könnte. Der Pinkton und der Terrakottaton ginge sicherlich, aber irgendwie wäre mir das als Rouge zu pfrimelig.
Als Lidschatten finde ich die Farben hingegen sehr hübsch. Abgesehen vom Blau sind die Farben etwas dezenter, fast schon leicht pastellig, aber die Zusammenstellung der Farben gefällt mir und es wäre wahrscheinlich so ein Set, was in meiner Kosmetiktasche landet, wenn ich das nächste Mal in den Urlaub fahre.

Wirklich toll fand ich den Shimmery Eyeliner NF014 Gold, denn die Spitze arbeitet super präzise. Ich Hornochse wollte die eigentlich mit auf dem Foto drauf haben, habe aber irgendwie daneben gezielt beim Fotografieren. Auch den schimmernden Goldton, der ein wenig Glitzer enthält, finde ich für dne Sommer perfekt. Außerdem hält er bombenfest, soviel habe ich schon ausprobiert.

Bei den Produkten für die Lippen bin aber etwas zwiegespalten. Den Ultra Slick Lipstick NFA02 (ganz vorne) finde ich grundsätzlich gut. Ein eher kräftiges, helles Orangerot, was nicht extrem deckend ist, sondern eher sehr glänzend (eben slick) daherkommt. Genau meine Farbe, meine Art, wie ich Lippenstift gerne trage. 
Der Matte Stick Lipstick  NFA57 Bulgarian Rose (Mitte) wird wahrscheinlich nicht so oft zum einsatz kommen. Die Farbe ist ein bräunlich angehauchtes Rot, was eher etwas dunkler und an und für sich matt ist. Wobei ich sagen muss, so richtig matt fand ich ihn nicht. Diese dunklen Farben trage ich eher selten, aber dennoch haben sie ihre Daseinsberechtigung. Und das der Matte Stick dabei nicht so extrem matt ist, finde ich persönlich nicht schlecht, da ich eine Narbe an der Lippe habe und sich sehr matte Lippenstifte schnell absetzen können.
Härchen bitte ignorieren ;-)
Einzig die Lip Colour NY201 Miami (hinten) ist nicht so richtig meins. Das Gloss ist mir einfach zu knietschig Pink. Wenn man dann auch noch blond ist, sieht so eine Farbe schnell nach Barbie aus. Vielleicht geht es, wenn man es über einem anderen Lippenstift dünn aufträgt, aber so ganz überzeugt mich das nicht. Davon abgesehen bin ich grundsätzlich kein Fan von Lip Gloss. Meistens hält das Zeug nicht und irgendwie mag ich das Tragegefühl einfach nicht. 
Alles in allem ist der Gewinn aber wirklich toll. Wirklich begeistert bin ich von den Nagellacken (ja, wer hätte das gedacht), von dem Eyelinder und eben dem Rouge. Endlich hat meine Suche ein Ende.

Was sagt Ihr zu den Farben?

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass dir das Set so gut gefällt und bin schon gespannt, was du zu den Lacken sagst. :) Ich mag sie ja mittlerweile sehr gern! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sogar!! :-) Auf die Lacke freue ich mich auch. Beide Farben sind ja genau mein Fall.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)