Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 Juni 2015

[ Hot oder Schrott #4 ] Das Wichtelpaket

Irgendwie hat sich hier dank Bestellung, Urlaub, Gewinn bei Marzipany und eben Hot oder Schrott #4 wahnsinnig viel angesammelt, was erstmal fotografiert und abgearbeitet werden will. Gestern bin ich dann endlich dazu gekommen und eigentlich wollte ich quasi einen Monsterpost mit allen drei Dingen zusammen machen, habe mich dann aber aufgrund der extremen Masse doch dagegen entschieden. Deshalb gibt es heute erstmal nur mein Wichtelpaket.
Mein Wichtelpaket kommt von Janine. Erstmal vielen Dank!! Ich musste meine Lacke zum Verschicken ja quasi mit auf Reisen nehmen, so dass ich sie dann, als die Wichtelkinder feststanden, von dort losschicken konnte. Da es das erste Mal war, dass ich bei der Aktion mitgemacht habe (bisher konnte ich mich nie von Lacken trennen ^^ ), war ich doch sehr gespannt, was mich erwartet, wenn ich wieder zurück in Berlin bin.
Es war für mich superspannend, als ich das Päckchen da liegen sah, als ich abends um halb zwölf durch die Tür kam. Aber da ich totmüde war, wollte ich es erst am nächsten Tag aufmachen. Als ich dann doch doch nochmal vom Bett in Richtung Toilette musste, hat es mich zu verlockend angegrinst, so dass ich schonmal geschmult habe. Ungeduld und so.... 

Birthday Kiss von Manhattan aus der Birthday Colours LE: Ich stand damals vor dem Aufsteller und wollte genau diesen Lack haben, aber es gab ihn nicht mehr. Es durfte zwar ein anderer mit, aber ganz happy war ich damals nicht. Von daher: HOT.

P2 Remember Me: Im ersten Moment dachte ich, ach schade, den habe ich ja schon. Bei genauerer Betrachtung fiel mir dann aber auf, dass das gar nicht stimmt. Und da ich meinen anderen hellblauen P2 für Nageldesigns gut gekillt habe: HOT.

P2 One & Only: Bei dem Namen hatte ich prompt ein Lied meiner ersten Schallplatten im Kopf. Keine Ahnung, wie alt ich damals war, aber ich war noch jung. Der Lack hat alte Erinnerungen wach gerufen, auch wenn ich nicht genau weiß, ob sie mir eher peinlich sind oder ich sie gut finde... ;-) Aber entscheidet selbst.  

One & Only defintiv HOT. (Ganz egal wie die Farbe ist... aber die gefällt mir zufälliger Weise auch noch.)

essence Vampire's Love 01 Gold Old Buffy: Da es ein essence Lack wird das wahrscheinlich nix auf meinen Nägeln. Die Marke mag mich ja einfach nicht. Oder aber meine Nägel die Marke nicht. Wie auch immer, sie sind nicht kampatibel. Aber die Vampire's Love Reihe fand ich trotzdem gut. Von daher teils, teils.

essence Nail Colour (hoch3) - Ticket To The Show & Front Row Or Backstage?: Wie eben schon geschrieben, sind essence Lacke bei mir grundsätzlich katastrophal. Ich werde ihm zwar einen Versuch gönnen, aber eigentlich eher SCHROTT.

Drei Lacke, die mir wirklich gefallen, sind doch eine gute Ausbeute. Wenn man mal davon absieht, dass mir schon fast egal ist, was drin war im Wichtelpäckchen. Denn die Erinnerung an diesen Song aus den frühen 90ern macht es allemal HOT.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, dem Birthday Kiss bin ich auch ewig hinterher gerannt und konnte ihn doch nie kriegen, das ist wirklich absolut HOT! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es. Ich habe echt so gestrahlt, als ich den in dem Päckchen entdeckt habe.. ;-)

      Löschen
  2. Schöne Auswahl ist da bei dir gelandet! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch durch die Bank toll, bei den essence muss ich nur mal schauen, ob die dann auch mal auf den Nägeln bleiben..

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, ich auch. Nur bei den essence Lacken habe ich Bedenken. Wie ich ja schrieb vertragen die sich nicht mit meinen Nägeln. :-/

      Löschen
  4. Du hast aber ein recht schönes Wichtelpäckchen bekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auf jeden Fall sehr spannend mal eine unbekannte Auswahl zu bekommen.. :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)