Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 Juni 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Colors by Llarowe Mercy

Die letzten Tage waren wahnsinnig stressig. Nicht unbedingt auf negative Art, aber es gab eine Menge zu durchdenken, anzusehen, organisieren. Gestern gab es dann noch die große Krise in der Kita des Zwerges, so dass ich kurzer Hand einen Teil der Sommerfest-Planung übernommen habe und damit gerade doch sehr ausgelastet bin. Außerdem habe ich heute einen wahnsinnig wichtigen Termin, der unter Umständen große Tragweite haben könnte (Daumen drücken!!!! :-) ). Deshalb fällt mein Post zu Lacke in Farbe... und bunt! eher kurz aus.
CbL Mercy - direktes Sonnenlicht
Bei Aubergine war mir sofort klar, welchen Lack ich nehmen werde. Mercy von CbL ist der perfekte auberginefarbene Holo. Auf manchen Fotos kommt er zwar etwas rotstichiger und heller rüber, als er ist, aber das lag nur am Licht. Obwohl er schon einen Hauch Rot enthält, ist er sehr pflaumig.. Ähhh.. aubergineig (WTF?!).
Der Auftrag war super, die Konsistenz ebenso. Selbst die Deckkraft war im Grunde fast perfekt, denn mit zwei dünnen Schichten war er absolut deckend. Eigentlich hätte es auch eine tun können, aber zwecks Haltbarkeit wurden es dann doch zwei.
Indirekte Beleuchtung
Auch die Trockenzeit war eher kurz und das Gefunkel am Ende spricht Bände. Ein Traum von Lack und da ich etwas in Eile bin, lasse ich nun die Bilder für sich sprechen. Auf den Fotos seht Ihr Mercy übrigens mit Top Coat.
Kunstlicht
Colors by Llarowe Mercy - Kunstlicht
Etwas ungewohnt ist es ja doch, Euch einfach so viele Fotos um die Ohren zu hauen, ohne dazu mehr als drei, vier kurze Absätze zu schreiben, aber heute ist das leider nicht zu ändern. Habt einen tollen Mittwoch, ich bin dann jetzt mal auf dem Weg zu meinem Termin.. ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Termin! :)

    Und der Lack ist wunderbar! Mein Kandidat aus der letzten Runde und ich finde ihn genauso genial wie du. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt, viel Erfolg heute bei deinem Termin :)

    Mercy ist einer meiner Lieblingslacke. Die Farbe ist grandios, vom Holoeffekt mal ganz zu schweigen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. So eine Schönheit!
    Natürlich ist alles gedrückt, was gedrückt werden kann für Deinen Termin heute! Und lass uns doch vielleicht wissen, ob Dein Termin zu Deinen Gunsten ausging. Die Neugier ist soooo groß! :-)
    Ich habe mir für heute auch ein Holo-Träumchen ausgesucht, aber ich musste meine Termine leider vorziehen und kann daher erst heute Abend ein wenig Gefunkel zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Der wäre ja glatt was für mich. :D Ich hoffe, dein Termin ist gut gelaufen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)