Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 Juni 2015

[ Specialties ] Feminin

Ich bin vollkommen im Eimer. Wir haben gestern Abend ewig im Stau gestanden und waren erst um halb zwölf wieder in Berlin. Hinzukommen jede Menge leicht verwirrende Dinge, weshalb ich keine Laune mehr hatte, noch einen Lack zu lackieren, der für mich 100%ig passend gewesen wäre, für diese Runde Specialties. Denn da möchte ich gerne feminine Lacke sehen. Feminin kann ja viel bedeuten, entweder verspielt mädchenhaft oder sexy oder eher klassisch elegant, es ist vieles möglich.
SpaRitual Love & Happiness
Für mich ist eine der absolut typisch femininen Farben ein tiefes Rot, was schon sehr dunkel ist. Auf der einen Seite sehr elegant, aber auch sehr sexy. Leider hatte ich so eine Farbe nicht mehr auf Vorrat lackiert, so dass ich Euch eine andere Variante zeige, nämlich die etwas frischere Korallfarbe, die dann eher verspielt, romantisch und dennoch sehr sinnlich sein kann.
Lackiert habe ich SpaRitual Love & Happiness. Mein erster SpaRitual, den ich bei TK Maxx erstanden hatte. So richtig begeistert war ich eigentlich nicht von dem Lack, allerdings finde ich die Farbe wirklich wunderschön. Die Eigenschaften von Love & Happiness hingegen nur sehr durchschnittlich.
Love & Happiness von SpaRitual
Der Lack deckte erst mit der vierten Schicht halbwegs. Die anderen drei Schichten waren dermaßen durchscheinend, dass ich sie nicht mal als crelly oder jelly hätte durchgehen lassen. Dementsprechend war natürlich auch die Trockenzeit eher mau. Die Haltbarkeit war hingegen ganz ok. Ich habe ihn zwar nur zwei Tage getragen, aber da zeigte sich keine Tipwear oder dergleichen.
Trotzdem bin ich eben aufgrund der vielen Schichten nur mäßig begeistert von Love & Happiness. Einen Lack von SpaRitual habe ich hier noch stehen. Ich hoffe, der verhält sich etwas besser, ansonsten werde ich die Marke künftig wohl eher ignorieren.
Nächste Woche würde mich mal interessieren, was Ihr denkt, welche Farben oder welchen Look Männer auf den Nägeln ihrer bzw. generell an Frauen gerne sehen. Wenn ich also sage, zeigt mir Eure Lacke für die Männerwelt, dann meine ich nicht, die Männer sollen sich die Nägel lackieren, sondern was könnten Männer mögen. Obwohl ich ersteres ja durchaus auch mal spannend finden würde.. ^^

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe! :) Das gefällt mir so richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch wunderschön, nur die Anzahl der Schichten hat mich sehr gestört.

      Löschen
  2. eine recht schöne Farbe hast du dir da ausgesucht
    ich habe mich für was pinkes dann schlussendlich entschieden
    Hättest du mein Beitrag gelesen wüsstest du das genau diese Thema für nächste Woche noch schwieriger ist wie diese Woche. Als hätte ich eine unschöne vorahnung
    mal sehen ob ich ein Lack lackieren werde

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinkton finde ich wirklich toll. Und für die Woche drauf hast Du es ja auch gemeistert, was mich sehr gefreut hat.. :-)

      Löschen
    2. Ich war bemüt, die Herausforderung zu meistern :)
      Der Lack hat mich auch sehr begeistert, hätte ich nicht so erwartet

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)