Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 Juni 2015

[ In eigener Sache ] Rügen Teil 3 in Zwergies Worten

Wir waren in einem U-Boot. Wir haben ein schönes Haus, mit ganz vielen Booten und die Boote sind wundertoll. Aber wir haben noch einen Tisch draußen. Der Tisch ist weiß. Und wir haben ein Rehdach. (da sagte er allenernstes irgendwann: Mama, da kommt gleich wieder das Haus mit dem Fell.. Ich: welches Fell? Er: na, das Rehdach. Nach langem Lachen: Zwerg, das heißt Reetdach. Blieb wohl nicht hängen.)
Kreidefelsen
Wir sind mit einer Fähre gefahren. Und mit einem Wassertaxi. Und noch mit einer Pferdekutsche. Bei der Pferdekutsche durfte ich vorne sitzen. Ein Pferd hieß Maria und das andere Anna. Wir fahren heute auf Hiddensee. (Mama, sind da ganz viele Hunde? Ich: Wieso denn Hunde? Er: Ach, frag ich nur..)
Wanderung nach Kap Arkona
Vorgestern waren wir auf dem Rügenmarkt. Nach dem Rügenmarkt waren wir am Strand. In der weißen Stadt haben wir Schwäne, ihre Babys und eine Wasserschlange gesehen.
Und zum Fischerdorf Vitte
Mama, ich weiß nicht mehr. Jetzt ist Schluss damit.
Strand in Juliusruh
Liebe Grüße an Onna. Ich wünsch Dir sehr viel Spaß in Berlin. Aber Du vermisst uns. Ich müsste das der Kamin aus ist. Ich mag ihn nicht mehr sehen.
Auf Hiddensee
In diesem Sinne... zumindest von mir auch ganz liebe Grüße von der Ostsee an Euch...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Ich wäre jetzt auch gern am Meer...

    Und *husthust* - mach ich ja sonst nicht, aber du bist ja im Urlaub. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch im Nachhinein und hier nochmal: Danke!! War anfänglich sehr verwirrt, warum Du so erkältet bist.. ;-)

      Löschen
  2. Ach wie süß, scheint als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt! :) Ich fahr ja fast nie weg, aber im Moment hätte ich schon auch Lust auf ein wenig Meer... ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die hatten wir. So toll, dass ich direkt zurück will.

      Löschen
  3. onna vermisst euch,wünsch euch aber trotzdem noch tolle tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Onna auch vermisst. Aber nun sind wir ja wieder da.

      Löschen
  4. Toller Urlaub! und dein Zwerg ist wirklich Goldes wert :-) Ich hoffe, du konntest ein wenig entspannen und abschalten. Ich hab ja auch erst ein paar Urlaubsimpressionen von Gran Canaria gepostet, bei mir hält die Urlaubsstimmung dank gutem Wetter hier sogar noch an :-) glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dein Urlaub auch so schön war. Wettertechnisch htten wir ja eher nicht so ein Glück, aber wir haben das Beste draus gemacht.
      Und ja, der Zwerg ist ein kleines Herzchen. Und wenn er will auch mal ein großes.. :-))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)