Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 Januar 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Essie Naughty Nautical

Ich glaube Naughty Nautical war mit einer meiner ersten Essie Lacke. Irgendwie hat mich dieser sanfte Schimmer magisch angezogen. Deshalb gibt es ihn heute endlich bei Lacke in Farbe... und bunt! von mir zu sehen. Ich finde ihn zwar nicht so richtig türkis, wüsste aber auch nicht, wo ich ihn sonst einordnen soll. Türkis müsste blaustichiger sein, oder nicht? Aber Naughty Nautical enthält doch zuviel Blau, um zu sagen, er wäre grün... Hmm.. also ist er für mich eben türkis.
Essie Naughty Nautical
Das Besondere an Naughty Nautical ist, dass er winzig kleine Flakies enthält, die dem Lack einen wunderschönen, aber auch sehr dezentem Schimmer verleihen. Der Auftrag gelingt - Essie sei Dank - mal wieder kinderleicht. Die Deckkraft ist auch gut, zwei Schichten habe ich lackiert und die haben voll ausgereicht.
Die Trockenzeit war kurz, wenn auch nicht rasend schnell und das Finish ist, wie schon eingangs erwähnt, wunderschön. Eigentlich ist Naughty Nautical schon sehr glänzend im Finish, so dass man nicht zwangsweise einen Top Coat bräuchte, aber auf den Fotos seht Ihr ihn trotzdem mit einer Schicht Good To Go.
Naughty Nautical von Essie
Und weil ich ihn so toll finde, gibt es jetzt nur noch Bilder, ohne große Worte... ;-)





Essie Naughty Nautical

Kommentare:

  1. Den hat mir eine liebe Freundin geschenkt, weiß gar nicht, warum ich ihn bisher noch nicht hatte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du bald nachholen. Ich liebe diesen Lack..

      Löschen
  2. Beinahe ein Klassiker. :) Den hatte selbst ich schon zuhause. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassiker trifft es gut. Ist einer meiner ersten und liebsten Essie's!! :-)

      Löschen
  3. Er ist toooll!
    Den hab ich auch, damals im Mini-3er-Set erstanden, aber auf die Fingernägel hat er es bisher leider noch nicht geschafft - nächste Runde türkis dann :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönen Farbton, der Lack sieht klasse aus
    ich bin total begeistert

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)