Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 Januar 2015

[ Blog ] Ein kleines Makeover...

Im neuen Jahr werden bei mir einige Veränderungen anstehen. Vor allem werde ich versuchen, unnötigen Ballast loszuwerden und so mehr Freiräume zu gewinnen. Ob tatsächliche Freiräume, wie freie Ecken in der Wohnung oder ein bißchen mehr Platz im Kleiderschrank, oder eher etwas mehr geistige Freiräume, mehr freie Zeit, das alles wird sich im Laufe des Jahres ergeben. 
In dem Zuge war es mir wichtig, auch dem Blog ein Makeover zu verpassen. Es sollte cleaner werden, reduziert auf das Wesentliche. Demnach sind Hintergrund und zuviel Schnickschnack im Header rausgeflogen. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch schnell an das neue Design. Vor allem hoffe ich, dass ich damit jetzt auch endgültig meine Linie gefunden habe und nicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder auf die Idee komme, etwas zu verändern.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)