Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 Januar 2015

[ Blog ] Welch Novum... zumindest für mich!!

Kinners, ick bin k.o.. Die letzten zwei Stunden habe ich damit zugebracht, für alle möglichen und unmöglichen Social Media Kanäle, Profile für den Blog zu erstellen und das Ganze auch direkt eingebaut. Ich bin zwar der Meinung ziemlich computer- und genrell technikaffin zu sein, aber das heißt nicht, dass ich mich mit all diesem Social Media Kram auskenne. Deshalb hat es mich einiges an Nerven gekostet, es auch tatsächlich hinzubekommen. Aber nun ist es soweit...Ihr findet mich nun nicht mehr nur bei Blogger (ist ja klar), bloglovin:
http://www.bloglovin.com/blog/12200643
Facebook:
https://www.facebook.com/mylistof/timeline
und im rss:
http://feeds.feedburner.com/my-list-of
sondern auch noch bei Instagram:
http://instagram.com/mylistof/
Google+:
https://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/posts
Twitter:
https://twitter.com/MyListOf
und einfacher mailen könnt Ihr mir nun auch:
drewstyle4eva@yahoo.de
Außerdem gibt es My List Of nun auch bei Blog-Connect. Die entsprechenden Links findet Ihr, wie gehabt, wenn Ihr auf die entsprechenden Bildchen klickt. Für Euch ist das alles ja nicht neu, für mich hingegen gerade ein echtes Novum. Von daher verzeiht mir, wenn es nicht auf allen Kanälen immer gleich oft und viel zu sehen oder lesen gibt. Zum einen brauche ich wohl noch ein wenig Zeit, um mich endgültig einzuarbeiten, zum anderen muss ich schauen, wie ich das zeitlich alles hinbekomme. ABER ich werde mir Mühe geben.. :-)
Ich fühle mich ein wenig, als hätte ich gerade den Mount Everest bestiegen. Deshalb gönne ich mir jetzt eine Auszeit für heute Abend. Der Zwerg schläft bei meinen Eltern und ich nutze die freien Stunden, um mich hoffentlich ein wenig von diesem Rund-um-krank-sein zu erholen.
Genießt den Freitag Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)